Ich fühle mich gefangen

Spina bifida - offener Rücken

Moderator: Moderatoren

Antworten
vada
Beiträge: 135
Registriert: 02.07.2012, 12:26

Ich fühle mich gefangen

Beitrag: # 30701Beitrag vada »

Ich fühle mich im eigenen Körper gefangen. Ich habe so oft Langeweile, würde gerne mehr können. Aber ich sitze den ganzen Tag im Rollstuhl. Meine Welt ist das Internet, nach der Schule. Ich brauche bei allem Hilfe. Und das nervt mich. Ich möchte so gerne schwimmen und alleine reiten. Hoffe ich darf das hier posten.


Udo
Moderator
Beiträge: 5420
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 30704Beitrag Udo »

Natürlich darfst Du das schreiben, Vada. Es gibt doch so gute Schwimmwesten, leider nicht ganz billig, könntest Du damit nicht schwimmen gehen? Natürlich mit Hilfe

Gruß, Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
vada
Beiträge: 135
Registriert: 02.07.2012, 12:26

Beitrag: # 30706Beitrag vada »

Eine Schwimmweste habe ich, die hält mich über Wasser. Ich würde aber viel lieber schwimmen wie ein Fisch. Ich bin die Hilfe die ich brauche so leid.
Udo
Moderator
Beiträge: 5420
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 30720Beitrag Udo »

Ich kann mir gut vorstellen, das es nervt, wenn man andauernd einen haben muss, der einem hilft . Manchmal ist das so leider im Leben, man kann nichts machen, und ich hoffe deswegen, das die Leute, die Dir helfen, wenigstens nett sind.

Ein schönes Wochenende

Gruß, Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
vada
Beiträge: 135
Registriert: 02.07.2012, 12:26

Beitrag: # 30730Beitrag vada »

Ja ich glaube schon.
vada
Beiträge: 135
Registriert: 02.07.2012, 12:26

Beitrag: # 30779Beitrag vada »

Das Wetter ist so schön, da möchte ich nur raus.
Antworten

Zurück zu „Spina bifida“