Bitte um Unterstützung!!-Medikamente & Gesundheit

Informationen zu den neuen Online-Apotheken im Internet und Erfahrungen - DocMorris Erfahrungen, Pharma Kontor, u.s.w.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
regression
Beiträge: 4
Registriert: 18.02.2005, 17:15
Wohnort: Wien

Bitte um Unterstützung!!-Medikamente & Gesundheit

Beitrag: # 208Beitrag regression »

Sehr geehrte Nutzer dieses Forums, :roll:

ich schreibe meine Diplomarbeit an der Fakultät für Psychologie der Universität Wien zum Thema "Gesundheitsbezogene Eigenschaften, & Medikamente im Internet", habe für diese Studie einen Online-Fragebogen erstellt, und wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie an meiner Untersuchung teilnehmen würden.

Zu weiteren Informationen und dem Fragebogen, gelangen Sie hier:

www medhealth survey net


Für Ihre etwaige Teilnahme möchte ich mich bereits vorab bedanken!!

Stangl Oliver Günther

(link nicht mehr gültig)
Zuletzt geändert von regression am 06.03.2005, 13:17, insgesamt 2-mal geändert.


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 209Beitrag rio »

Nichts für ungut, aber eine .vu-Adresse spricht nicht für Seriösität.

Gruß
Rio
regression
Beiträge: 4
Registriert: 18.02.2005, 17:15
Wohnort: Wien

URLs

Beitrag: # 210Beitrag regression »

Für die Möglichkeit, den universitären Server nutzen zu können, dabei zu akzeptieren, eine endlose URL in Kauf zu nehmen,...muss eben abgeholfen werden.

Ich denke, den Klick auf einen zweizeiligen Link würde so mancher Interessent eher verweigern.
Mit geringer/keiner Seriosität hat´s wohl eher nichts zu tun!

Gruß, regression
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 211Beitrag rio »

Seriösität im Sinne von kostenlose (Weiterleitungs-)Domain war gemeint. Zweizeilige Links in die Tiefen eines Servers sind kein Problem, solange die Domain Seriösität ausstrahlt.

Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung ;-)

Viel Erfolg mit der Umfrage.
regression
Beiträge: 4
Registriert: 18.02.2005, 17:15
Wohnort: Wien

Beitrag: # 214Beitrag regression »

Sehr geehrte(r) Rio,
natürlich wäre die Browser-Anzeige der tatsächlichen Domain, inklusive Verzeichniserweiterungen eine Möglichkeit, das Problem hierbei bestehe und besteht v.a. i.d. Möglichkeit, Hackern einen etwaigen Zugriff zu erleichtern.
Ya wanna trust anyone? :wink:

Liebe Grüße,
regression
regression
Beiträge: 4
Registriert: 18.02.2005, 17:15
Wohnort: Wien

Beitrag: # 280Beitrag regression »

Werte Community-Members,

ich denke es ist einmal Zeit, zwischendurch all jenen ein ganz fettes Dankeschön auszusprechen, die mich in meinem Anliegen bereits unterstützt, und an der Online-Studie teilgenommen haben!! :)

Die Untersuchung läuft natürlich weiter
und ich würde mich freuen, wenn mich noch weitere Teilnehmer durch die Opferung ihrer wertvollen Zeit in meinem Vorhaben unterstützen würden. :D

Freundliche Grüße,
Oliver
jennafranke
Beiträge: 34
Registriert: 23.08.2013, 12:52

Beitrag: # 31714Beitrag jennafranke »

Hi Oliver,

ich werde mal teilnehmen
Gesperrt

Zurück zu „Online-Apotheke - Internet-Apotheken“