Selbsthilfegruppen

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
Spidy
Beiträge: 4
Registriert: 14.11.2012, 19:24
Wohnort: Schwerin

Selbsthilfegruppen

Beitrag: # 29195Beitrag Spidy »

Da es hier scheinbar noch kein Thema dafür gibt, dachte ich mir, dass ich einfach eins eröffne.
Also wer Fragen zur nächsten Selbsthilfegruppe in seiner Nähe hat oder wer Veranstaltungstermine bekannt geben möchte, kann sich hier gern melden.

MFG Uwe aus Schwerin


Spidy
Beiträge: 4
Registriert: 14.11.2012, 19:24
Wohnort: Schwerin

Beitrag: # 29379Beitrag Spidy »

Am 19. 01. 2013 findet die Gründungsfeier für die Schweriner Selbsthilfegruppe statt. Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden.

MFG Uwe
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 29384Beitrag rio »

Hab das mal von wichtig auf Ankündigung geändert.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 30909Beitrag Udo »

Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Michaela
Beiträge: 78
Registriert: 08.05.2012, 22:47

Beitrag: # 33748Beitrag Michaela »

Die Termine gibt es neuerdings auch in Form eines Veranstaltungskalenders: https://www.facebook.com/Huntingtonhilfe/events

Viele Grüße
Michaela
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“