Weis nicht mehr was ich machen soll!!

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Bärbel
Beiträge: 398
Registriert: 17.11.2012, 12:37
Wohnort: BaWü

Beitrag: # 34841Beitrag Bärbel »

Hallo Rainer,

freut mich sehr, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast, um uns mitzuteilen, wie es Deiner Frau und Dir geht.

Ich bin zwar auch schon "in Rente" arbeite aber immer noch, denn wer rastet, der rostet. :lol:

Ich habe bereits die magische Alterszahl - 66 - erreicht,
aber mir 66 Jahren da fängt das Leben an...............................

und mein Sohn ist ja selbstständig und hält mich auch schön auf Trab.

Gesundheitlich hatte ich die letzte Woche mit den Zähnen meine Malesten und zack wurden auch gleich zwei Backenzähne auf einmal gezogen,
dann kam noch eine Entzündung andernorts dazu, die aber inzwischen auch wieder abgeklungen ist.

Rainer, wie geht es Deinen Kätzchen? Sind sie gesund und munter?
Ich habe ja letzten Sommer meine rote Sissi aus Krankheitsgründen gehen lassen müssen und umsorge nun in Fürsorge und mit viel Liebe, meine Tiggy, ( siehe mein Avatar ), die mir von den Dreien nun noch als Einzige geblieben ist.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und freue mich immer, wenn Du Dich hier meldest und uns schreibst wie es Dir geht.

LG Bärbel


Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.
(Daphne Du Maurier)
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“