Facebook Gruppe

Hautkrankheit Hailey Hailey

Moderator: Moderatoren

Antworten
dadarki
Beiträge: 11
Registriert: 16.07.2012, 13:39
Wohnort: BW

Facebook Gruppe

Beitrag: # 34925Beitrag dadarki »

Hallo zusammen,

ich war mal so frei und habe eine Facebook Gruppe erstellt.
Ich finde das Forum hier gut aber Facebook ist allgegenwärtig und man kann sich schnell austauschen.

Wer also Lust hat kann gerne beitreten.

https://www.facebook.com/groups/1433976790258173/

LG
dadarki


dadarki
Beiträge: 11
Registriert: 16.07.2012, 13:39
Wohnort: BW

Beitrag: # 35014Beitrag dadarki »

Kommt wohl nicht so an. Noch kein neues Mitglied :(.

Schade eigentlich
Melanie
Beiträge: 45
Registriert: 26.09.2006, 15:44

Beitrag: # 35155Beitrag Melanie »

Facebook ist öffentlich.
Alles was dort geschrieben wird bleibt für immer, auch wenn man seinen Account irgendwann deaktiviert.
Ich finde dieses Forum hier genau richtig.
Es gehört nicht nach Facebook.
dadarki
Beiträge: 11
Registriert: 16.07.2012, 13:39
Wohnort: BW

Beitrag: # 35156Beitrag dadarki »

und hier ist es nicht öffentlich? Hier kanns auch jeder lesen.

Aber ist egal hab die Gruppe schon wieder gelöscht. Facebook ist mMn einfacher. Und es gibt genug HH Gruppen. Alle auf allerdings auf englisch. Daher wollte ich eine deutsche gründen....
Melanie
Beiträge: 45
Registriert: 26.09.2006, 15:44

Beitrag: # 35158Beitrag Melanie »

Hier ist es auch öffentlich. Allerdings ist man hier anonymer.
Stellt hier keine Fotos von sich ein etc.
dadarki
Beiträge: 11
Registriert: 16.07.2012, 13:39
Wohnort: BW

Beitrag: # 35159Beitrag dadarki »

NSA kennt deine Bilder auch wenn sie auf deinem Rechner sind 8) .

Ich persönlich habe damit kein Problem damit. Von mir aus kann jeder sehen.
Ich finds halt schade, das man sich nicht austauschen kann. Sich gegenseitig Hilfe geben kann auch was Psyche angeht.

Klar gibt es dieses Forum hier aber die Zeit wandelt sich auch und mMn kann man über Facebook schneller Kontakt mit jemand aufnehmen.

Muss jeder selbst wissen.
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 35162Beitrag rio »

Allerdings ist man hier anonymer.
Auf alle Fälle - und die NSA kann auch nicht alles, man muß sie schon auf seinen Rechner lassen - direkt oder via Strahlung ...
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Hailey Hailey“