Meiner Erkrankung fing so an

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Alina

Meiner Erkrankung fing so an

Beitrag: # 879Beitrag Alina »

:roll: Hallo ich möchte hier keinem Angst machen, denn davon habt ihr schon mehr als genug.
:roll: Ich hatte zu Anfang meiner Erkrankung genau diese Symtome, wurde auf Grund desen auf z.B. Depressionen behandelt. Von den Medikamenten ging es mir noch schlechter, ich habe nichts davon vertragen. Ich schreibe das nach langen überlegen jetzt hier rein, es gibt Erkankungen die psychisch einen verändern z.B. Chorea Huntington.
Das ist nur eine Mitteilung von mir weil es schon öfters vor gekommen ist das Menschen mit einer Nervenerkrankung falsch behandelt wurden.

:wink: Bitte keine Angst! Alina


Gast

Beitrag: # 883Beitrag Gast »

:cry: Liebe Alina,
ich auch :cry: Michel
sonyya
Beiträge: 93
Registriert: 07.03.2014, 15:57

Beitrag: # 35518Beitrag sonyya »

Richtig krass :/
Gesperrt

Zurück zu „Angststörungen und Panikattacken“