Die schönen Dinge im Alltag

Du hast gute Laune? Dann sag es doch den anderen. Vielleicht ist die gute Laune ja ansteckend.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
taunus
Beiträge: 8
Registriert: 09.03.2016, 16:44

Beitrag: # 35756Beitrag taunus »

Ich hab heute ein Auto gekauft, dass ich nächste Woche abholen kann! :) Es ist ein wunderschöner A6 Avant in schwarz geworden. Ich habe zwar schon ein Auto, aber das hat mittlerweile etliche Macken. Jetzt werde ich die Tage noch den Zweitwagen versichern und dann fahre ich nach Hamburg, um ihn dort abzuholen....
Zuletzt geändert von taunus am 14.03.2016, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.


Gut ist der, der Gutes tut
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 35763Beitrag Udo »

taunus hat geschrieben:Ich hab heute ein Auto gekauft, dass ich nächste Woche abholen kann! :) Es ist ein wunderschöner A6 Avant in schwarz geworden. Ich habe zwar schon ein Auto, aber das hat mittlerweile etliche Macken. Jetzt werde ich die Tage noch den Zweitwagen versichern und dann fahre ich nach Hamburg, um ihn dort abzuholen...
Zu Deinem Namen würde aber auch gut ein Ford Taunus passen. :wink:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ford_P4#/ ... m_BW_1.JPG

Aber nicht der hier! https://de.wikipedia.org/wiki/Ford_P4#/ ... istral.JPG
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
taunus
Beiträge: 8
Registriert: 09.03.2016, 16:44

Beitrag: # 35769Beitrag taunus »

Haha ja, jetzt wo du es sagst! :D Den Zweitwagen versichern habe ich mittlerweile.......erledigt und den Wagen auch schon abgeholt. Bin eben erst von meiner Spritztour zurück. Ich glaube, dass ich da einen ganz guten Fang gemacht habe...

Werbung entfernt, Moderator.
Zuletzt geändert von taunus am 16.03.2016, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gut ist der, der Gutes tut
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 35775Beitrag Udo »

Wir dürfen hier gerne Gute Laune haben, aber keine Werbung, und keine Versicherungen anpreisen, bitteschön.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 35780Beitrag rio »

Ein A6 ist sicher ein feines Auto, ganz ohne Werbung machen zu wollen ;-)
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 35782Beitrag Udo »

rio hat geschrieben:Ein A6 ist sicher ein feines Auto, ganz ohne Werbung machen zu wollen ;-)
Ich würde auch nicht Nein sagen dazu, aber deswegen muss man ja nicht direkt die KFZ Versicherung dazu anpreisen.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
taunus
Beiträge: 8
Registriert: 09.03.2016, 16:44

Beitrag: # 35787Beitrag taunus »

Oh verzeihe, wollte keine Werbung machen!
Gut ist der, der Gutes tut
Harold
Beiträge: 3
Registriert: 30.05.2016, 10:46
Wohnort: Duisburg

Beitrag: # 36026Beitrag Harold »

Thema Auto: Wir holen diese Woche unseren neuen SUV ab, haben da ein super Schnäppchen gemacht glaube ich :) Wir freuen uns mega auf unser neues Auto!

Beitrag geändert wegen Werbung, Moderator
Gesperrt

Zurück zu „Gute Laune“