Aphten behandeln

Hier ist Platz für Diskussionen über 1000 und 1 Thema.

Moderator: Moderatoren

Antworten
MeierJan
Beiträge: 13
Registriert: 15.03.2017, 18:32

Aphten behandeln

Beitrag: # 37332Beitrag MeierJan »

Hallo Leute,
Aphthen sind schmerzhafte, runde oder ovale Schleimhautschäden im Mundraum. Gelegentlich treten Aphthen auch im Genitalbereich auf. In den meisten Fällen sind Aphthen harmlos und heilen ohne Folgen wieder ab – sie können das Wohlbefinden jedoch erheblich beeinträchtigen, insbesondere, wenn sie immer wiederkehren. Aphthen zählen zu den häufigsten Krankheiten der Mundschleimhaut. Sie können einmalig oder immer wiederkehrend auftreten. Diese https:// aphten24 . de hilft aber die zu behandeln, denke ich. Und welche Tipps dazu könnt ihr geben?

Link entfernt, Virenscanner hat Alarm ausgelöst.


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Aphten behandeln

Beitrag: # 37337Beitrag rio »

Mit der elektrischen Zahnbürste draufhalten, bis man es nicht mehr aushält, dann ist die Aphte auch weg. So kenne ich das von früher. Aber das ist kein Tipp zum nachmachen.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Diskussionsforum“