Probleme bei der Arbeit ( evt erkrankung Psychisch? )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Qurio
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2018, 21:03

Probleme bei der Arbeit ( evt erkrankung Psychisch? )

Beitrag: # 37962Beitrag Qurio »

Hallo Zusammen

Ich bin Marc-André 23 Jahre alt und leider seit mehreren Jahren unter einer speziellen störung. Jedoch weiss ich nicht woher es kommt. Ich habe beim Arbeiten wie auch in der Freizeit ( sicher jeden Arbeitstag ) so ein Problem das sich wie meine Wahrnemung verringert. Es fühlt sich so an als ob ich gerade 2-3 Biere getrunken habe meine Seestärche wird eingeschränkt mein Handeln ist sehr langsam, ich höre weniger gut und ich muss mehrere male nachfragen. Jedoch titt dies nur immer so 30min bis 1 Stunde ein so 2-3 mal pro Tag. Durch das bin ich sehr eingeschränkt und habe probleme zum lernen.
Dazu sage ich noch ich nehme keine Drogen trinke 2-4 Liter Wasser am Tag ernähre mich Gesund von viel Gemüse und Salat wie auch ab und zu Fleisch. Ich treibe 3-5 mal Sport die Woche. Also an was kann dies liegen?

Freundliche Grüsse
Marc-André

Ihr dürft mir auch gerne eine Mail schreiben fals ihr eine Antwort wisst.

marc-andre@gamper.ch


Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei der Arbeit ( evt erkrankung Psychisch? )

Beitrag: # 37963Beitrag Udo »

Hallo Marc,

Ich überlasse es einmal Dir, Deine E-Mail Adresse wieder zu löschen, wegen Spam usw. oder sie hier weiter offen zu lassen.
Nachrichten an Dich sind ja auch jederzeit über PN möglich.

Zu Deiner Frage, wenn Du dieses Problem schon so lange hast, wäre das naheliegende, dies ärztlich abklären zu lassen.
Ich kenne mich mit einigen Dingen aus, bin aber kein Arzt. Solche etwas veränderten Wahrnehmungen können auch durch eine vorübergehende Müdigkeit kommen. Das Mittagstief ;-) oder aber auch neurologische Ursachen haben, aber auch Stoffwechselmäßig entstehen. 2-4 Liter wasser am Tag ist z.b. gut, bis schon fast viel. Je nachdem. Vor allen Dingen wenn man zu viel Wasser auf einmal trinkt, andert sich auch etwas im Blut. Es wird teilweise regelrecht zu dünnflüssig.
Eventuell auch einmal ein EEG machen lassen, aber manchmal hat man eben einfach kleinere gesundheitliche Macken , die man so nehmen muss, wie sie sind, wenn es ansonsten keine weiteren Probleme machen.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Probleme bei der Arbeit ( evt erkrankung Psychisch? )

Beitrag: # 37972Beitrag rio »

Man sagt zwei bis drei Liter am Tag, mehr nicht, es sei denn, man schwitzt viel, aber auch dann kann man zuviel trinken. Das kann sogar tödlich enden.

Vielleicht machst Du ja auch einfach etwas zu viel Sport. Ich würde auf jeden Fall dringendst zum Arzt gehen, wie Udo schon schrieb.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Psychische Erkrankungen: andere“