Hailey Hailey und der Nacktscanner am Flughafen

Hautkrankheit Hailey Hailey

Moderator: Moderatoren

Antworten
christian8203
Beiträge: 58
Registriert: 29.10.2007, 20:11

Hailey Hailey und der Nacktscanner am Flughafen

Beitrag: # 36495Beitrag christian8203 »

Hallo zusammen

Ich weiss nicht ob jemand von euch auch schon die Erfahrung gemacht hat, dass man als Hailey Hailey beim Nacktscanner am Flughafen Alarm auslöst. Mir ist das diese Woche in Hamburg passiert. Das Bild wird ja dann vor der Durchsuchung den Passagieren gezeigt und ich konnte sehen, dass Achseln und Leistengegend gelb angezeigt wurden.

Ich vermute mal die neuen Geräte sind sehr temperatursensibel. Es gab in der Folge dann eine sehr gründliche Durchsuchung durch das Sicherheitspersonal.

Grüsse aus der Schweiz

Christian


rio
Beiträge: 4584
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Hailey Hailey und der Nacktscanner am Flughafen

Beitrag: # 36503Beitrag rio »

Das ist ja ganz klasse. Dafür sollte es dann wohl einen Ausweis geben: Achtung, nicht nacktscannergeeignet oder wie?!
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Langbogen
Beiträge: 110
Registriert: 14.03.2008, 22:23
Wohnort: Oberbayern

Re: Hailey Hailey und der Nacktscanner am Flughafen

Beitrag: # 37976Beitrag Langbogen »

unglaublich :(
s´bogal ...
Antworten

Zurück zu „Hailey Hailey“