Forum über Borreliose mit ärztlicher Unterstützung

Thema sind alle Krankheiten, für die es keine eigene Rubrik gibt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christian

Forum über Borreliose mit ärztlicher Unterstützung

Beitrag: # 306Beitrag Christian »

Hallo zusammen,

wir betreiben seit kurzem ein Forum, über die Krankheit Borreliose, welches auch von ärztlicher Seite unterstützt wird. Hiermit laden wir Euch herzlich ein, unser Forum aufzusuchen und Fragen zu dieser Krankheit evtl. auch zu Behandlungsmöglichkeiten anderer Erkrankungen zu stellen.

Viele Grüße
Christian


Christian

Beitrag: # 307Beitrag Christian »

Hallo zusammen,

wir betreiben seit kurzem ein Forum, über die Krankheit Borreliose, welches auch von ärztlicher Seite unterstützt wird. Hiermit laden wir Euch herzlich ein, unser Forum aufzusuchen und Fragen zu dieser Krankheit evtl. auch zu Behandlungsmöglichkeiten anderer Erkrankungen zu stellen.

www borreliose treffpunkt de

Viele Grüße
Christian

(Link existiert nicht mehr)
Medizinmann99
Beiträge: 125
Registriert: 25.03.2007, 00:41
Kontaktdaten:

Re: Forum über Borreliose mit ärztlicher Unterstützung

Beitrag: # 37965Beitrag Medizinmann99 »

Soweit ich sehen kann gibt es das Forum nicht mehr?

Hier noch eine wahrscheinlich sehr wichtige Information über Borreliose:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/7782115
http://www.homeopathy.at/neuroborrelios ... rapieren-f

Sehr gut ist klarerweise auch http://www.borreliose-abhilfe.de
Inzwischen bekommt man auch gute frequenzmedizinische Geräte zu einigermaßen erträglichen Preisen z. Bsp. den Diamond Shield Zapper. Oder ein Becksches Blutelektrifizierungsgerät Minizap und Magnetpulser. Meine guten Gesundheitstipps http://www.tinyurl.com/gutegesundheitstipps hab ich auch noch erweitert, Punkte 1 bis 5, das auch gut anschauen!

Bitte diese Informationen auch entsprechend weiterleiten, sehr wichtig für Borreliosebetroffene!!
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Forum über Borreliose mit ärztlicher Unterstützung

Beitrag: # 37980Beitrag Udo »

Das ist aber alles recht heavy, was da in den Links empfohlen wird. :?


Z.b. Zitat: .....bei ernsten chronischen Fällen ist die therapeutische Hochtemperatur-Hyperthermie in Narkose 2h lang bei 43° :roll:

Ähm, ohne mich.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Forum über Borreliose mit ärztlicher Unterstützung

Beitrag: # 37985Beitrag rio »

Ich habe die Links nicht genutzt, aber was Udo schreibt, ist schon grenzwertig. Eiweiß gerinnt ab 42 Grad...

2 Stunden bei 43 Grad halte ich für extrem grenzwertig. (Ein alter Artikel: https://www.zeit.de/2000/11/200011.stimmts_fieber_.xml)
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Forum über Borreliose mit ärztlicher Unterstützung

Beitrag: # 37988Beitrag Udo »

Bei Anwendung dieses Blutzappers bzw. Blutelektrisierungsgerät sollte man Knoblauch vermeiden, weil...Zitat:

" Besonders Knoblauch da das Sulfonhydroxyl des Knoblauchs ins Blut gerät, es die Bluthirnschranke überwindet und beide Hirnhäften vergiften kann. Vermeiden Sie es daher gänzlich! "
http://www.blutzapper-beckzapper.de/was ... chten.html

Demnach müssten alle Südländer total krank sein. :?:
Und ich auch. Ich esse nämlich ganz gerne Knoblauch.

Medizinmann 99, was verzappt`s Du den hier ! :wink: :o

Einige positive Stimmen zum Knoblauch.

"Da die Verzehrmengen bei Knoblauch meist relativ gering sind, fallen nicht alle seiner gesundheitsfördernden Bestandteile gleichermaßen ins Gewicht", sagt Stefan Weigt vom Verband für Unabhängige Gesundheitsberatung in Gießen. Das gelte etwa für die Vitamine und Mineralstoffe, die die Pflanze in einer Konzentration enthält, bei der man schon sehr viel essen müsste, um seinen Bedarf zu decken. So wären knapp 800 Gramm Knoblauch nötig, um das Vitamin-C-Tagessoll zu erreichen. (PS.: Ich möchte den sehen, der das macht :wink: )

Aber : "Ganz anders sieht das in punkto sekundärer Pflanzenstoffe aus. Mit ihnen können die Knollen richtig auftrumpfen, und zwar vor allem mit den Sulfiden", erklärt der Ernährungswissenschaftler. Sulfide sind schwefelhaltige Verbindungen, die außer in Knoblauch zum Beispiel auch in Zwiebeln und Lauch vorkommen.

Sulfide können in vielerlei Hinsicht einen positiven Effekt auf die Gesundheit haben. Beispielsweise wirken sie antimikrobiell und entzündungshemmend", erläutert Antje Gahl von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE). Dadurch könnten sie Infektionskrankheiten wie Erkältungen vorbeugen oder bei ihrer Bekämpfung helfen.
https://www.welt.de/gesundheit/article1 ... aetzt.html
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Forum über Borreliose mit ärztlicher Unterstützung

Beitrag: # 37989Beitrag Udo »

Und hier noch ein Video zum selbstbau für Elektronikkenner. Im Grunde ein kleiner Frequenzgenerator mit einer niedrigen Frequenz von 2-3 HZ, da pinnt man sich die 2 Elektroden an das Handgelenk, und fertig ist das Gerät für ca. 20 € .
https://www.youtube.com/watch?v=vAV6uhDqkqg

Ehrlich gesagt, der Mensch hat schon von sich aus schon Ströme in sich, und irgendwelche kleinen Kabel am Arm werden da auch nichts bringen. Ich kann mich damit nicht anfreunden. Ohne ärztliche Absprache würde ich das Gerät nicht einsetzen.

Über diesen Dr. Beck findet man auch keine Info`s wer er genau ist, und ob dieses Gerät schon mal ernsthaft getestet wurde, dabei belass ich es auch mal.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Forum über Borreliose mit ärztlicher Unterstützung

Beitrag: # 37996Beitrag rio »

Der Knoblauch ist ja nur schädlich in Verbindung mit dieser Zappelei, wenn ich das richtig verstanden habe. Ansonsten gilt er als sehr gesund. Wenn er auch dem einen oder anderen übel aufriecht ;-)

Laut Impressum der Seite kommt der von um die Ecke herum...
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Sonstige“