Chorea-Vorstellunsbereich
Moderator: Moderatoren
Herzliches Beileid , lenefisch, das tut mir sehr leid.
Dein Mann ist nun im Himmel, und er wird zu Dir herunterschauen, wann immer er will.
Wenn Dir danach ist, kannst Du ruhig ein bißchen erzählen, wie es Dir geht und ging.
Ein bißchen habe ich vor diesem Moment Angst, der auch irgendwann für meine Freundin kommen wird.
Man will es nicht wahr haben.
Dein Mann ist nun im Himmel, und er wird zu Dir herunterschauen, wann immer er will.
Wenn Dir danach ist, kannst Du ruhig ein bißchen erzählen, wie es Dir geht und ging.
Ein bißchen habe ich vor diesem Moment Angst, der auch irgendwann für meine Freundin kommen wird.
Man will es nicht wahr haben.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
-
Dieser Bereich hier zum freischalten ist nur, um seine Adresse oder Tel.Nr. nicht öffentlich kundzutun, nicht zum diskutieren...pumproom hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, dass ich das erst jetzt lese...
Also wenn es hier einen geschlossenen Bereich gibt, würde ich gerne Zugang dazu haben.
Auf jeden Fall ist der Bereich für Dich nun freigeschaltet.
-
Re: Chorea-Vorstellunsbereich
ich auch
Hallo Name ist Geli, und ich lese schon seid längerem mit und möchte auch freigeschaltet werden, mein Mann ist Betroffen und lebt in dem Heim wo Udos Kaja zu erst war.
Ich war auch schon auf Workshops der der DHH, und aufgeben gibts nicht für mich, ich fahre mehrmals im Jahr zu meinem Mann da ich leider nicht hier wegziehen kann aber ich merke genauso wie Udo das gemerkt hat das es Ihm gut tut wenn ich in seiner Nähe bin.
Hallo Name ist Geli, und ich lese schon seid längerem mit und möchte auch freigeschaltet werden, mein Mann ist Betroffen und lebt in dem Heim wo Udos Kaja zu erst war.
Ich war auch schon auf Workshops der der DHH, und aufgeben gibts nicht für mich, ich fahre mehrmals im Jahr zu meinem Mann da ich leider nicht hier wegziehen kann aber ich merke genauso wie Udo das gemerkt hat das es Ihm gut tut wenn ich in seiner Nähe bin.
Re: Chorea-Vorstellunsbereich
Ich wollte noch einmal Rios Hinweis hervorrufen, bitte schreibt erst einmal ein bißchen im Forum, das man weiß, wer das überhaupt ist, und was er oder Sie möchte, dann kann man sicher auch bei Bedarf das geschlossene Forum freischalten.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !