Chorea-Vorstellunsbereich

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

rio
Beiträge: 4599
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 28629Beitrag rio »

Du müßtest Dich aber erst mal vorstellen, der einzige Beitrag und dann für die Freischaltung, ist etwas wenig. Bitte um Verständnis.


Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
lenefisch
Beiträge: 3
Registriert: 02.08.2012, 14:45

Beitrag: # 28642Beitrag lenefisch »

Nach einigen Jahren des Mitlesens möchte ich mitteilen das mein Mann vor 2 Wochen gestorben ist, nach einer schweren Bronchitis. Er war seit ca. 12 Jahren CH Patient.
rio
Beiträge: 4599
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 28644Beitrag rio »

das ist natürlich bedauerlich.

Mein Beileid - unbekannterweise.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5420
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 28645Beitrag Udo »

Herzliches Beileid , lenefisch, das tut mir sehr leid.
Dein Mann ist nun im Himmel, und er wird zu Dir herunterschauen, wann immer er will.

Wenn Dir danach ist, kannst Du ruhig ein bißchen erzählen, wie es Dir geht und ging.

Ein bißchen habe ich vor diesem Moment Angst, der auch irgendwann für meine Freundin kommen wird.

Man will es nicht wahr haben.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Hope
Beiträge: 2
Registriert: 11.09.2012, 17:35

Beitrag: # 28834Beitrag Hope »

ich auch
Aley

Beitrag: # 28842Beitrag Aley »

Das normale Forum hier ist auch ganz nett ^_^ Eröffnet euch einfach einen Thread z.B. und dann habt ihr darin einen Ort, in dem ihr über euch schreiben könnt.
Ich habe nicht das Gefühl, etwas zu verpassen, indem ich nicht auch noch in dem Sonderbereich bin. :)
Holzmichel
Beiträge: 4
Registriert: 13.09.2012, 13:20
Wohnort: 26340 Zetel

Beitrag: # 28866Beitrag Holzmichel »

ich auch
Ich bin angehöriger und habe so meine
Probleme .Nicht mit der krankheit meiner Frau
sondern mit darum entstehenden Problemen.
algro
Beiträge: 2
Registriert: 05.04.2013, 21:39

Beitrag: # 30390Beitrag algro »

Hi, bitte für mich auch freischalten.

Ich bin selbst betroffen.
rio
Beiträge: 4599
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 30424Beitrag rio »

pumproom hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, dass ich das erst jetzt lese... :shock:
Also wenn es hier einen geschlossenen Bereich gibt, würde ich gerne Zugang dazu haben.
Dieser Bereich hier zum freischalten ist nur, um seine Adresse oder Tel.Nr. nicht öffentlich kundzutun, nicht zum diskutieren...

Auf jeden Fall ist der Bereich für Dich nun freigeschaltet.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Sissi91
Beiträge: 15
Registriert: 08.10.2013, 22:51
Wohnort: Hamburg

Beitrag: # 31915Beitrag Sissi91 »

ich auch
Nubia
Beiträge: 109
Registriert: 26.11.2013, 15:31
Wohnort: Krefeld

Beitrag: # 32326Beitrag Nubia »

ich auch bitte :D
Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht im Widerspruch
robina
Beiträge: 5
Registriert: 26.11.2017, 14:42

Re: Chorea-Vorstellunsbereich

Beitrag: # 37403Beitrag robina »

ich auch
Katynka
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2018, 19:30

Re: Chorea-Vorstellunsbereich

Beitrag: # 37570Beitrag Katynka »

Ich auch
teddy-geli
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2018, 18:16

Re: Chorea-Vorstellunsbereich

Beitrag: # 38510Beitrag teddy-geli »

ich auch

Hallo Name ist Geli, und ich lese schon seid längerem mit und möchte auch freigeschaltet werden, mein Mann ist Betroffen und lebt in dem Heim wo Udos Kaja zu erst war.
Ich war auch schon auf Workshops der der DHH, und aufgeben gibts nicht für mich, ich fahre mehrmals im Jahr zu meinem Mann da ich leider nicht hier wegziehen kann aber ich merke genauso wie Udo das gemerkt hat das es Ihm gut tut wenn ich in seiner Nähe bin.
Udo
Moderator
Beiträge: 5420
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Chorea-Vorstellunsbereich

Beitrag: # 38515Beitrag Udo »

Ich wollte noch einmal Rios Hinweis hervorrufen, bitte schreibt erst einmal ein bißchen im Forum, das man weiß, wer das überhaupt ist, und was er oder Sie möchte, dann kann man sicher auch bei Bedarf das geschlossene Forum freischalten.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“