Ich komme mal von einer ganz anderen Seite . Von der Seite der Seele , der vollkommenen , unsterblichen , alles erfassenden Seele .
Deine Kaja , liebt Dich , sowie Manu auch an ihren wergi denkt , auch wenn das äußerlich nicht zu sehen ist.

Eine Veränderung ist nötig , wenn die aktuelle Situation so nicht mehr weiter gehen kann . Das ist so richtig ! Doch muss das nicht ein ENTWEDER - ODER sein , sondern nur etwas anderes . Eine Trennung auf der Krankheits - und Verantwortungs - belasteten Ebebe , aber nur , um sich auf einer höheren , der seelischen Ebene wieder zu verbinden . Das ist eine Ebene , in der es keine Worte , keine Verpflichtungen und keine Schuldgefühle gibt .
Du , Udo , und die anderen Partner , bist schon jetzt mit Kaja auf dieser Ebene verbunden , nur ist es Dir noch nicht so bewusst . Die Gedanken , dass jeder , der Geborgenheit und Liebe weitergibt , auch selbst Geborgenheit und Liebe braucht , weiß Euer Partner . Und deren Seele möchte auch nur , dass es Euch gut geht . So habt Ihr diese Gedanken schon im Einklang miteinander - (im Alltag geht das leider meist unter ) und braucht Euch keine Gewissensbisse zu machen , dass Ihr selbst Liebe und Freiheit braucht . Keiner von Euch ist dem Anderen etwas schuldig . Was Ihr getan habt , dass tatet Ihr aus Liebe - und was Ihr jetzt entscheidet , das tut Ihr auch aus Liebe . Denn bevor man Frust auf denjenigen bekommt , für den man seine Zeit freiwillig gegeben hat , sollte man ehrlich zu sich selbst sein . Die Wahrheit tut zwar dem Ego weh , aber sie ist heilsam !
Die Akzeptanz , dass eine Krankheit Eure Beziehung bestimmt und verändert hat , habt Ihr geschafft . So glaubt auch bitte weiterhin , dass sich "die Dinge" immer wieder ungeplant verändern , und geht mit der Veränderung - haltet sie nicht auf -
Hab ich mich zu umständlich ausgedrückt ? Dann bitte melden

Catheli