Mein Vater!

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Leon
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2020, 11:48

Hallo, geb dir einen guten Rat

Beitrag: # 39266Beitrag Leon »

Es ist momentan echt verzwickt. Erstmal ist mein Vater sowas von Stur und dann glaubt er ja auch durch die Psychose das er diese Krankheit gar nicht mehr hätte. Das beim Test ein Fehler passiert ist. Ich denke es ist eindeutig das er es nicht akzeptieren kann. Deswegen m in uss ja jetzt erstmal die Psychose behandelt werden. Momentan gehts auch ganz gut mit ihm. Und ich kann mich jetzt auch wieder ein bischen zurückziehen. Mal schauen was beim Termin nächste Woche raus kommt.


Hallo erstmal! Bin neu hier und hab mich extra reg. um dir diese wichtige Nachricht und Botschaft zuzuschicken.

Also, vermutlich wirst du sie belächeln mit den anderen hier und NICHT ERNST NEHMEN, aber ich kann und MUSS dir dennoch nur eines sagen und raten, bring deinen Vater zu einem Priester bzw. Exorzisten, der gute ist besessen von einem unreinen Geist sprich Dämon. Mit Psychofarmaka hilfst du ihm nicht, das treibt seine Dämonen nicht aus, sondern entzieht ihm nur all seine Kräfte und Energie, sodass er Tag und Nacht nurmehr Müde ist und ruhig. Das sind LEGALE DROGEN, mehr nicht, die Die Ärzte einsetzen weil sie nichtmehr an Gott und den Bösen GLAUBEN WOLLEN.

Ist nur ein ernsrgemeinter Rat, wenn du deinem Vater wirklich HELFEN WILLST, dass er wieder „Gesund“ wird dann schick ihn zu einem Exorzisten oder Priester erstmal, falls dieser dir nicht helfen kann. Dann meld dich bei mir, ich kenn einen.

Alles Gute und Liebe Grüsse

Leon


Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Mein Vater!

Beitrag: # 39271Beitrag Udo »

@ Leon
Ich lasse Dein Posting einmal stehen, um zu zeigen, wie abgedreht manche sein können. Ich möchte Dir selber raten, Dich behandeln zu lassen. Noch einen Kommentar dieser Art werde ich nicht akzeptieren.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“