Ehemaliger Mitarbeiter des Deutschen Bundestages mit der Funktion eines parlamentarischen Beraters berichtet über Erk

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

Antworten
Medizinmann99
Beiträge: 125
Registriert: 25.03.2007, 00:41
Kontaktdaten:

Ehemaliger Mitarbeiter des Deutschen Bundestages mit der Funktion eines parlamentarischen Beraters berichtet über Erk

Beitrag: # 39468Beitrag Medizinmann99 »

Ein ehemaliger Mitarbeiter des Deutschen Bundestages mit der Funktion eines parlamentarischen Beraters berichtet über Erkenntnisse, die den Menschen in der Coronakrise gezielt vorenthalten werden:
Bitte diese Informationen dringend verbreiten!!!

Link gelöscht, da nicht nachvollziehbar, Bitte halten Sie sich an das Thema.


Medizinmann99
Beiträge: 125
Registriert: 25.03.2007, 00:41
Kontaktdaten:

Re: Ehemaliger Mitarbeiter des Deutschen Bundestages mit der Funktion eines parlamentarischen Beraters berichtet über Er

Beitrag: # 39469Beitrag Medizinmann99 »

Oh und es wäre schön, wenn das hier stehen bleiben könnte, ich halte diese Informationen für wichtig, soll das jeder selbst nachprüfen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Ehemaliger Mitarbeiter des Deutschen Bundestages mit der Funktion eines parlamentarischen Beraters berichtet über Er

Beitrag: # 39470Beitrag Udo »

Es gibt wohl gar keinen Sebastian Friedel, https://www.reddit.com/r/CoronavirusDAC ... ebel_fake/

Zitat: Zurzeit kursiert in bestimmten Kreisen ein 24 seitiges PDF, dass angeblich von einem ehemaligen parlamentarischen Berater des Bundestags verfasst wurde. Ich verlinke hier bewusst nicht darauf, da ich nicht dazu beitragen will dies zu verbreiten. Zusammengefasst werden diverse lange verbreitete Theorien in ein pseudowissenschaftliches Pamphlet zusammengepackt. Nun zu meinem Problem. Ich bin mir nach einiger Recherche ziemlich sicher das dieser Mensch Sebastian Friebel gar nicht existiert und würde das gerne einwandfrei einem Coronaleugner in meinem familiären Umfeld aufzeigen können. Sind irgendwo Personallisten des Bundestags oder so etwas einsehbar? Klar... die im Impressum genannte Adresse ist eine Briefkastenfirma und der Mensch taucht nirgends im Internet auf.

Zitat : Naja, bei dem Namen spuckt google als erstes das hier aus: https://www.youtube.com/watch?v=CqNlkOKsspA
Das Video ist Privat, und funktioniert nur mit Anmeldung.

Zitat: Hatte ich auch schon gesehen. Das Problem hierbei ist so ein bisschen, dass der gute Mann schon zu Anfang sagt, dass er das PDF gar nicht gelesen hat. ....../i]

https://medium.com/also/corona-tagebuch ... 523fc27d2b

Zitat: Aber nein, “Sebastian Friebel” ist ein Phantom. Er hat keine Facebook-Page, verwendet als Impressums-Adresse ein Haus in München, in dem aktuell, laut Bildzeitung, 237 Briefkastenfirmen hausieren.


Und nun ist es auch genug mit diesen Postings.
Wie schon mehrmals erwähnt, wenn Sie politisch mit Corona nicht einverstanden sind, ist das Ihr gutes Recht. Aber hier geht es um die Erkrankung mit Covid 19, und hilfreiche Infos darüber. Oder persönliche Erfahrungen damit. Eben von Patient zu Patient.
Hier sind Sie hier mit Ihren kuriosen Links am falschen Platz. Noch einmal , das geht nicht!
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“