Das ist nur ein schlechter Traum
Moderator: Moderatoren
Re: Das ist nur ein schlechter Traum
Ja, das ist schon heftig.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Auf alle Fälle ist da die Weitergabe des Gendefekts ziemlich dominant. Soviel zum Thema Kinder bekommen oder nicht, wenn man es denn gewußt hätte.
Hallöchen!
ich untreue Tomate komme auch mal wieder reingeschneit.
Wie gehts euch?
Ich zieh ab 1.12. um (wir machen das etappenweise) und freu mich schon auf die Zeit in der neuen Wohnung.
Ich weiß gar nicht mehr auf welchem Stand ihr seid. Mein Vater hatte ja Magenkrebs (und überlebt) - jetzt hat er Blasenkrebs und will keine weiteren Therapien mehr......
Ansonsten gibts nicht viel neues. Arbeite seit September 39 Std-/Woche und freue mich, wenn endlich der Weihnachtsurlaub kommt.
ich untreue Tomate komme auch mal wieder reingeschneit.
Wie gehts euch?
Ich zieh ab 1.12. um (wir machen das etappenweise) und freu mich schon auf die Zeit in der neuen Wohnung.
Ich weiß gar nicht mehr auf welchem Stand ihr seid. Mein Vater hatte ja Magenkrebs (und überlebt) - jetzt hat er Blasenkrebs und will keine weiteren Therapien mehr......
Ansonsten gibts nicht viel neues. Arbeite seit September 39 Std-/Woche und freue mich, wenn endlich der Weihnachtsurlaub kommt.
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Hallihallo Sputnik, schön, das es Dich noch gibt, und es Dir gut geht!
Viel los ist hier momentan nicht, anscheinend gibt es kaum noch kranke Leute auf der Welt. Oder die sind alle woanders, bei den Gremlins oder so.
Viel los ist hier momentan nicht, anscheinend gibt es kaum noch kranke Leute auf der Welt. Oder die sind alle woanders, bei den Gremlins oder so.
Meine Freundin ist im März verstorben... Silke, ihre Schwester, die man oben in diesem Thread in der Hockeymannschaft auf dem Foto sieht, ist Ende letztes Jahr verstorben.
http://www.udo-world.de/Chorea,-Kaja-und-Ich
http://www.udo-world.de/Bildergalerie
hallöchen Udo,
mein aufrichtiges Beileid. Es tut mir sehr leid, dass Kaja gestorben ist. Wie kommst du damit klar?
mein aufrichtiges Beileid. Es tut mir sehr leid, dass Kaja gestorben ist. Wie kommst du damit klar?
Schön ist es nicht, aber letztendlich war ich eigentlich darauf vorbereitet. Aber ihre Letzten Stunden mitzuerleben war sehr hart, so etwas habe ich noch nie erlebt, und auch das Begräbniss.
Jetzt geht es so, alles ist aber irgendwie noch etwas unwirklich, wenn man so lange zusammen war, und auf einmal ist es vorbei. Nun werde ich den Rest meines Lebens vielleicht auch noch Dinge tun können, die ich vorher nicht gemacht habe, und wo ich jetzt die Zeit dazu habe.
Jetzt geht es so, alles ist aber irgendwie noch etwas unwirklich, wenn man so lange zusammen war, und auf einmal ist es vorbei. Nun werde ich den Rest meines Lebens vielleicht auch noch Dinge tun können, die ich vorher nicht gemacht habe, und wo ich jetzt die Zeit dazu habe.
ich glaube dir, dass es sich noch unwirklich anfühlt. Nach so einer langen Zeit miteinander ist es sicher sehr schwer, wenn "die bessere Hälfe" plötzlich fehlt. Tut mir unglaublich leid, dass die letzten Stunden so hart waren.
Ich wünsche dir, dass du es irgendwie verarbeiten kannst, auch wenn das sicher viel Zeit in Anspruch nehmen wird.
Vielleicht ist es wenigstens ein kleiner Trost, dass Kaja nicht alleine war und du immer für sie da warst.
Ich wünsche dir, dass du es irgendwie verarbeiten kannst, auch wenn das sicher viel Zeit in Anspruch nehmen wird.
Vielleicht ist es wenigstens ein kleiner Trost, dass Kaja nicht alleine war und du immer für sie da warst.
Ich denke, Ihr Zustand wäre ja nie besser geworden, und letztendlich sagen alle, ist es eine Erlösung.
Interessant ist, was die Pflegeschwester sagte, sie hängen bei Sterbenden immer den Spiegel im Zimmer zu, weil die Seele der Toten sonst im Spiegel gefangen bleibt, und nicht mehr aus dem Zimmer herauskommt. Nach dem Tod das Fenster öffnen.
Aberglaube?
Interessant ist, was die Pflegeschwester sagte, sie hängen bei Sterbenden immer den Spiegel im Zimmer zu, weil die Seele der Toten sonst im Spiegel gefangen bleibt, und nicht mehr aus dem Zimmer herauskommt. Nach dem Tod das Fenster öffnen.
Aberglaube?
klingt jedenfalls ziemlich gruselig....
Naja, kann man machen, wenns einem dann besser geht.
Naja, kann man machen, wenns einem dann besser geht.
Ja, das sind ja mal Sachen. Habe den ersten Beitrag dieses Themas hier gelesen von 2014, also zehn Jahre her. OP ja, nein, vielleicht. Und nun Blasenkrebs?
Jedenfalls schön, von Dir, Sputnik, zu lesen. Hier im Forum tut sich eigentlich nichts mehr, die tummeln sich alle in den sozialen Medien. Oder sonstwo, wie Udo so schön schreibt.
39 Stunden die Woche, da bist Du ja Großverdiener In welcher Stadt lebst, bzw. ziehst Du denn um? So wirklich erinnern kann ich mich nicht mehr. Aber dieses Thema hier hat über 200.000 Zugriffe über die Jahre gesammelt, habe ich gesehen.
Nun ja.
Jedenfalls schön, von Dir, Sputnik, zu lesen. Hier im Forum tut sich eigentlich nichts mehr, die tummeln sich alle in den sozialen Medien. Oder sonstwo, wie Udo so schön schreibt.
39 Stunden die Woche, da bist Du ja Großverdiener In welcher Stadt lebst, bzw. ziehst Du denn um? So wirklich erinnern kann ich mich nicht mehr. Aber dieses Thema hier hat über 200.000 Zugriffe über die Jahre gesammelt, habe ich gesehen.
Nun ja.
Sputnik, das mit Deinem Vater ist allerdings auch nicht schön, er möchte keine Behandlung mehr ? Das ist sicher auch für Dich nicht einfach.
Die Frage wäre halt, was könnte eine Behandlung bewirken und welche negativen Aspekte hätte sie. Dann gälte es abzuwägen, aber ich kann das wohl nachvollziehen. Irgendwann hat man keine Lust mehr. Aber für die Angehörigen ganz allgemein ist das sicherlich ziemlich schwer.