Was haltet ihr davon eine ukrainische Pflegekraft zu nehmen?

Thema sind alle Krankheiten, für die es keine eigene Rubrik gibt.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Ludwig Millich
Beiträge: 7
Registriert: 04.10.2019, 11:44

Was haltet ihr davon eine ukrainische Pflegekraft zu nehmen?

Beitrag: # 39882Beitrag Ludwig Millich »

Würde sich jemand von euch auch eine ukrainische Pflegekraft nehmen oder wäre für euch die Sprachbarriere zu hoch? Ich glaube ich würde bei den polnischen Pflegekräften bleiben mit denen ich schon gute Erfahrungen gemacht habe.


Udo
Moderator
Beiträge: 5405
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr davon eine ukrainische Pflegekraft zu nehmen?

Beitrag: # 39883Beitrag Udo »

Probier es aus, Herr Ludwig Millich alias Julia Immenhof, @ Julia Meinel, @ Klaus Meinhold, @Ludwig Thurgau,@Marianne Trimmel. Aber denk gar nicht dran, einen Werbelink reinzusetzen. :roll:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Gesperrt

Zurück zu „Sonstige“