Deckt die Pflegeversicherung noch die hohen Kosten in den Pflegeheimen?

Hier ist Platz für Diskussionen über 1000 und 1 Thema.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Julia Immenhof
Beiträge: 3
Registriert: 06.01.2020, 06:10

Deckt die Pflegeversicherung noch die hohen Kosten in den Pflegeheimen?

Beitrag: # 39941Beitrag Julia Immenhof »

Hallo

nachdem ich in der letzten Zeit immer mehr beobachten konnte dass die Kosten in den Pflegeheimen immer mehr steigen, frage ich ich mich langsam ob das noch von der Pflegeversicherung gedeckt werden würde.


Signatur entfernt
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Deckt die Pflegeversicherung noch die hohen Kosten in den Pflegeheimen?

Beitrag: # 39942Beitrag Udo »

An Julia oder wer auch immer, Ich würde gar nicht erst dran denken, irgendwelche Werbelinks zu plazieren. :evil:
Ich würde dich bitten, auch zeitnah den kleinen Link für Anbieter für polnische Pflegekräfte in Deiner Signatur zu entfernen, sonst bist Du entfernt.

Aber es ist schon richtig, das die Kosten steigen, und man sollte sich vielleicht rechtzeitig um eine Altersvorsorge kümmern.

https://www.deutsche-rentenversicherung ... _node.html

Für viele bleibt aber leider meistens nur der Weg zum Sozialamt.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Deckt die Pflegeversicherung noch die hohen Kosten in den Pflegeheimen?

Beitrag: # 39949Beitrag rio »

Tja, oder sein sauer verdientes Klein-Häuschen verkaufen.

Ja, ja, immer diese Mädels vom Immenhof :evil:
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Diskussionsforum“