Psychologie

Sinn und Unsinn der Diäten.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Foxxi
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2023, 08:35

Psychologie

Beitrag: # 39963Beitrag Foxxi »

Hallo zusammen, ich studiere dieses Jahr Psychologie, aber ich finde es wirklich schwer, mit den verschiedenen schriftlichen Arbeiten dort zurechtzukommen. Und um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, was ich tun soll, ich würde mich freuen, wenn Sie mir helfen könnten.


Somaou
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2023, 13:42

Re: Psychologie

Beitrag: # 39964Beitrag Somaou »

Nun, Psychologie ist wirklich eines der schwierigsten Studienfächer. Ich persönlich denke, wenn man ein Problem mit dem Lernen hat, dann lohnt es sich manchmal, eine Website zu finden und dort eine fertige Arbeit zu bestellen.
Burunduc
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2023, 15:26

Re: Psychologie

Beitrag: # 39965Beitrag Burunduc »

Sie haben einen sehr schwierigen Beruf gewählt. Das Schreiben von Psychologie-Hausaufgaben ist wirklich schwierig. Aber Sie müssen doch gute Noten bekommen, oder? Versuchen Sie, sich an Experten zu wenden, die Ihnen bei der Erstellung Ihrer Hausaufgaben, Semesterarbeiten und schließlich Ihres Diploms helfen können. Ich suche oft Hilfe bei Fachleuten, und als ich Hilfe brauchte, wählte ich Fachleute, die mir mit Diskursanalyse-Methode halfen.

Link entfernt, Thread beendet.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Psychologie

Beitrag: # 39966Beitrag Udo »

Ich verstehe das so, das andere für mich meine Prüfungsarbeiten schreiben, und ich zum Beispiel Bauingenieur werden kann, ohne dafür wirklich geeignet zu sein.

Und was hat das ganze mit einem Gesundheitsforum zu tun, in diesem Falle in dem Diät-Forum?
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Gesperrt

Zurück zu „Diäten Diät-Forum“