Zu sich selber finden

Literatur zum Thema.

Moderator: Moderatoren

Antworten
rio
Beiträge: 4599
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Zu sich selber finden

Beitrag: # 39989Beitrag rio »

Achtsamkeitsübungen sind gut, "gepflegte Langeweile ist besser" oder so ähnlich.

Ein Radiomoderator im früheren Leben verdient jetzt als Psychotherapeut und Facharzt seine Brötchen. Er hat ein Buch veröffentlicht, in dem es darum geht, wie man zu sich selbst finden bzw. möglicherweise dem alles und jeden auffressenden Streß entkommen kann.

Komm runter: Ruhe lernen, Michael Stuller (Autor) , März 2023, Komm runter

Nachfolgend ein Artikel über den Autor im österreichischen Standard: -->

Wie noch unsere innere Ruhe und damit uns selbst finden, wenn uns der Lärm der Welt bis in die Hängematte unter Palmen verfolgt?

Michael Stuller hatte als Reporter des Erfolgsradios Ö3 zehn Jahre lang einen der lautesten Jobs des Landes und schaffte es trotzdem.

Wie, das zeigt er inzwischen als Arzt und Psychotherapeut seinen Patientinnen und Patienten.

Mit diesem Buch versetzt er schon bei der Lektüre in einen Zustand der Gelassenheit und öffnet die wahren Quellen der Kraft.


Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Buchtipps“