Hilfe bei der Pflege

Synonyme: Parkinson-Syndrom, Morbus Parkinson, Schüttellähmung

Alzheimer: Wenn das Vergessen kommt

Moderator: Moderatoren

Antworten
KlausRichter
Beiträge: 4
Registriert: 24.07.2023, 06:19

Hilfe bei der Pflege

Beitrag: # 40021Beitrag KlausRichter »

Hallo Leute

Ich bin gerade dabei meine Demente Großmutter zu pflegen. Da ich mich zur Zeit damit ein wenig überfordert fühle wollte ich mich hier mit jemanden austauschen um Hilfe und Rat zu bekommen von jemanden der sich mit der Pflege solcher Personen auskennt.

Oder sollte ich mir besser professionelle Unterstützung, [unerwünschte Werbung entfernt] - Betreuung mit Herz, suchen?

lg Klaus


Prosenior -- polnische Pflegekräfte - Betreuung mit Herz
Udo
Moderator
Beiträge: 5405
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei der Pflege

Beitrag: # 40026Beitrag Udo »

Lieber Klaus Richter @ Julia Immenhof usw.
Such Dir professionelle Hilfe. Vor Ort. Ganz ohne Werbung gibt`s die. Falls es die Großmutter den geben sollte.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Alzheimer, Demenz, Parkinson“