Seit 5 Monaten kein Morbus Hailey-Hailey mehr

Hautkrankheit Hailey Hailey

Moderator: Moderatoren

rio

Re: Seit 5 Monaten kein Morbus Hailey-Hailey mehr

Beitrag: # 38683Beitrag rio »

In Kombination mit mehrfachen Beten des Rosenkranzes wirkt der Aloe Vera Saft von Pater Romano besonders gut!
Der war gut, aber wenn es hilft ;-)

Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator

Beitrag: # 38690Beitrag Udo »

Die Preise schwanken ja enorm bei Aloe Vera Säften. .
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio

Beitrag: # 38695Beitrag rio »

ja, das stimt. Habe ich vielleicht schon erwähnt, eine Bekannte hatte Krebs und hat zur Unterstützung auch so einen Muttersaft getrunken. Da kostete die Flasche, ich meine mich zu erinnern, so um 50 Euro. Aus der Apotheke.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Shaman011

Beitrag: # 40268Beitrag Shaman011 »

Hallo zusammen,
Ich muss jetzt diesen uralten Treath wieder ausbuddeln
Ich habe auch seit einigen Jahren großflächig HH, immer wieder starke Schübe und war letztens auch eine Woche in der DermaKlinik.
Ich soll wohl Mitte September eine Therapie mit irgendeinem Vitamin A Präparat erhalten. (Wenn meine Leberwerte bis dahin besser sind)

Habe mich jetzt hier mal durch´s Forum gelesen und zufällig eine Aloe Arborescens auf Kleinanzeigen in der Nähe gefunden.
Ich hol mir die heute noch. Sie ist allerdings erst 3 Jahre alt aber wenn die Pflanze stark genug ist, werde ich das Rezept trotzdem gleich machen.
Wenn interesse besteht, werde ich gerne berichten.
Interessant wäre die Info vom Tamino, wie lange es gedauert hatte, bis er Besserung bemerkte, und auch wieviel Esslöffel er genommen hat.
Udo
Moderator

Beitrag: # 40269Beitrag Udo »

Man sollte aber beachten, dass das trinken von Aloe Vera Saft über einen längeren Zeitraum nicht ganz unkritisch ist.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Hailey Hailey“