Der war gut, aber wenn es hilftIn Kombination mit mehrfachen Beten des Rosenkranzes wirkt der Aloe Vera Saft von Pater Romano besonders gut!
Seit 5 Monaten kein Morbus Hailey-Hailey mehr
Moderator: Moderatoren
Re: Seit 5 Monaten kein Morbus Hailey-Hailey mehr
Die Preise schwanken ja enorm bei Aloe Vera Säften. .
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
ja, das stimt. Habe ich vielleicht schon erwähnt, eine Bekannte hatte Krebs und hat zur Unterstützung auch so einen Muttersaft getrunken. Da kostete die Flasche, ich meine mich zu erinnern, so um 50 Euro. Aus der Apotheke.
Hallo zusammen,
Ich muss jetzt diesen uralten Treath wieder ausbuddeln
Ich habe auch seit einigen Jahren großflächig HH, immer wieder starke Schübe und war letztens auch eine Woche in der DermaKlinik.
Ich soll wohl Mitte September eine Therapie mit irgendeinem Vitamin A Präparat erhalten. (Wenn meine Leberwerte bis dahin besser sind)
Habe mich jetzt hier mal durch´s Forum gelesen und zufällig eine Aloe Arborescens auf Kleinanzeigen in der Nähe gefunden.
Ich hol mir die heute noch. Sie ist allerdings erst 3 Jahre alt aber wenn die Pflanze stark genug ist, werde ich das Rezept trotzdem gleich machen.
Wenn interesse besteht, werde ich gerne berichten.
Interessant wäre die Info vom Tamino, wie lange es gedauert hatte, bis er Besserung bemerkte, und auch wieviel Esslöffel er genommen hat.
Ich muss jetzt diesen uralten Treath wieder ausbuddeln
Ich habe auch seit einigen Jahren großflächig HH, immer wieder starke Schübe und war letztens auch eine Woche in der DermaKlinik.
Ich soll wohl Mitte September eine Therapie mit irgendeinem Vitamin A Präparat erhalten. (Wenn meine Leberwerte bis dahin besser sind)
Habe mich jetzt hier mal durch´s Forum gelesen und zufällig eine Aloe Arborescens auf Kleinanzeigen in der Nähe gefunden.
Ich hol mir die heute noch. Sie ist allerdings erst 3 Jahre alt aber wenn die Pflanze stark genug ist, werde ich das Rezept trotzdem gleich machen.
Wenn interesse besteht, werde ich gerne berichten.
Interessant wäre die Info vom Tamino, wie lange es gedauert hatte, bis er Besserung bemerkte, und auch wieviel Esslöffel er genommen hat.
Man sollte aber beachten, dass das trinken von Aloe Vera Saft über einen längeren Zeitraum nicht ganz unkritisch ist.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !