Psyche-die Seele

Ist die Seele schwer durch Last gequält, wird sie irgendwann überladen und zerbricht. Hier kann man (vielleicht) sie entladen.

(Frei nach Alina)

Sozusagen ein 'Seelarium'

Moderator: Moderatoren

Ata
Beiträge: 304
Registriert: 20.09.2005, 12:49
Wohnort: NRW

Beitrag: # 4571Beitrag Ata »

rio hat geschrieben:...


und niemand meint, den helden spielen zu müssen


...
Hallo!
Das verstehe ich nicht! Kann ich mal ein Satzzeichen haben!


Ata Bild
Alina

Beitrag: # 4572Beitrag Alina »

Ata hat geschrieben:
rio hat geschrieben:...


und niemand meint, den helden spielen zu müssen


...
Hallo!
Das verstehe ich nicht! Kann ich mal ein Satzzeichen haben!


Ata, rio meint mich! Alina
Ata
Beiträge: 304
Registriert: 20.09.2005, 12:49
Wohnort: NRW

Beitrag: # 4573Beitrag Ata »

Bitte laß uns nicht in den Wald schießen, bevor wir das Wild nicht wirklich erkannt haben!
Ata Bild
Alhambra
Beiträge: 969
Registriert: 07.12.2005, 16:44
Wohnort: Hessisch Sibirien

Beitrag: # 4578Beitrag Alhambra »

Also, ich nehme rios Worte als Hinweis für alle. Wir sind damit auf einem heiklen Gebiet, also bitte Vorsicht, das niemand daran selber Schaden nimmt.

Jeder der dort hineingeht, darf nicht versuchen, sich mehr zuzumuten, als es für ihn erträglich ist. Im Zweifelsfalle also bitte wieder dort rausgehen und nicht lesen.

Alhambra
*Anna*
Beiträge: 120
Registriert: 29.01.2006, 18:16
Wohnort: Göttingen

Beitrag: # 4584Beitrag *Anna* »

Ahh, hier wird also über eine neue Rubrick abgestimmt.
Ich selbst hatte vor einiger Zeit Magersucht, die auch ziemlich heftige Ausmaße annahm.
Ich traue hier ausnahmslos jedem zu, dass er sich auch mit solchen Krankheiten auseinandersetzen kann. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es durch die Erhöhung der Anzahl der Krankheiten, die hier besprochen werden können, gleichzeitig zu einer Erhöhung der Belastung der Menschen kommt, die diese Seite besuchen und nutzen. PSychische Belastungen lassen sich schließlich in keine Schubladen (Foren) schieben. Und falls es doch so ist, kann man ja weiterüberlgen.
Also hätte ich nichts gegen eine neue Kategorie.
Liebste Grüße Anna
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 4618Beitrag rio »

@ata

Alina hat recht im speziellen und Alhambra hat recht im allgemeinen, so waren meine Worte gemeint.
Ata
Beiträge: 304
Registriert: 20.09.2005, 12:49
Wohnort: NRW

Beitrag: # 4622Beitrag Ata »

@rio
Ja dann wurde das Wild entdeckt und erst jetzt, so finde ich das, kann man darauf reagieren.

@all
Sich über Spekulationen zu ärgern macht kein Sinn und führt nur zu Aufregungen, die vielleicht nicht sein müssen! Und da meine ich alle mit!
Ata Bild
Antworten

Zurück zu „Psyche-die Seele“