Willkommen Gabriel

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Alina

Willkommen Gabriel

Beitrag: # 4993Beitrag Alina »

Alina


Gabriel
Beiträge: 3
Registriert: 15.02.2006, 20:59

Freue mich

Beitrag: # 4994Beitrag Gabriel »

über das Hallo.Ich habe schon ein bisschen rumgeschrieben und durchgelesen.Meine Mutter hat CH und man merkt es schon.Ich wurde letztes Jahr zu einem Psychologen geschleppt, der mich aufgeklärt hat, dass die Krankheit vererbt werden kann.Deswegen habe ich geschrieben ich bin ein 50:50.Und wenn ich meine Mutter sehe, ist da die Angst, ich könnte auch krank werden.Ich habe gelesen von Essstörungen das trifft auch auf mich zu.
Und auch das mit der Selbstverletzung.Keiner weiß davon.Ich bin manchmal ganz schön aggressiv und ich richte diese Agression gegen mich selbst, allerdings mache ich das heimlich, damit keiner was merkt.

Gabriel
Alhambra
Beiträge: 969
Registriert: 07.12.2005, 16:44
Wohnort: Hessisch Sibirien

Beitrag: # 4996Beitrag Alhambra »

Hallo Gabriel,

das ist allerdings ganz schön happig. Hast du denn seitdem nochmal Gespräche mit einem Psychotherapeuten gehabt?

Gruß
Alhambra
*Anna*
Beiträge: 120
Registriert: 29.01.2006, 18:16
Wohnort: Göttingen

Beitrag: # 4999Beitrag *Anna* »

Hallo Gabriel,

herzlich willkommen. Im Forum Essstörungen kannst du nachlesen, dass es mich auch erwischt hat. Ich hoffe, wir können dich hier unterstützen und du kannst lernen, mit deiner Angst besser umzugehen. Ich bin auch 50:50. LG Anna
Gesperrt

Zurück zu „Chorea Huntington“