Das sind wie alle zusammen

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alina

Das sind wie alle zusammen

Beitrag: # 4972Beitrag Alina »

So das sind wir hier zusammen

ich wünsche allen ein schönes Wochenende



Bild

.......................... Bild

Alina


mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 5028Beitrag mellie »

Na das wünsche ich allen auch. es ist ja fast wieder vorbei.
krümel
Beiträge: 436
Registriert: 16.02.2006, 15:42
Wohnort: Rostock

wochenende

Beitrag: # 5031Beitrag krümel »

joop mein wochenende ist jetzt auch vorbei, es war mein drittes wochenende im dienst :cry:

naja nächstes habe dann endlich frei :)

krümel
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 5036Beitrag mellie »

Na drei wes hintereinander ist ätzend ,aber du wirst ja in der woche mal frei gehabt haben oder?
krümel
Beiträge: 436
Registriert: 16.02.2006, 15:42
Wohnort: Rostock

Beitrag: # 5052Beitrag krümel »

nöö leider nicht :( habe noch bis donnerstag dienst.
dann habe ich 15 tage geschafft, ging nicht anders wegen erhötem krankheitsstand der kollegen!!

aber im märz habe ich 3 wochen urlaub (den brauche ich dann auch!!)
:)
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 5097Beitrag mellie »

wieviele tage haste denn frei ? geniesse sie .und ge nicht ans telefon dann.
krümel
Beiträge: 436
Registriert: 16.02.2006, 15:42
Wohnort: Rostock

Beitrag: # 5109Beitrag krümel »

hallo melli!

drei tage habe ich dann frei!!! :) :)
ich werde erstmal schön ausschlafen, und ans telefon gehe ich ganz bestimmt nicht!!!

krümel
krümel
Beiträge: 436
Registriert: 16.02.2006, 15:42
Wohnort: Rostock

Beitrag: # 5182Beitrag krümel »

so jetzt habe ich auch endlich mal ein freies wochenende!!

bei uns scheint heute die sonne, der himmel ist wunderschön, keine wolken einach nur blau!!

ich wünsche allen anderen auch ein schönes wochenende und genießt das schöne wetter!! :)
Alhambra
Beiträge: 969
Registriert: 07.12.2005, 16:44
Wohnort: Hessisch Sibirien

Beitrag: # 5185Beitrag Alhambra »

Du flunkerst doch Krümel, oder etwa nicht? Kein winziges Wölkchen am Himmel? :D

Da werd ich doch fast neidisch. Genieß die Sonne Krümel und genieße das Wochende.

Alhambra
krümel
Beiträge: 436
Registriert: 16.02.2006, 15:42
Wohnort: Rostock

Beitrag: # 5191Beitrag krümel »

nee ich flunker wirklich nicht !!
hier bei uns an der ostsee ist es heute echt schön und das ganz ohne wolken!! und mit sehr viel sonne. 8)
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 5203Beitrag mellie »

Stimmt. Bei uns in nrw ist es auch trocken ,keine wolken und sonnenschein.hurra.
Alina

Beitrag: # 5218Beitrag Alina »

Guten Morgen,



ich denk an euch Bild ja alles klar



Alina
krümel
Beiträge: 436
Registriert: 16.02.2006, 15:42
Wohnort: Rostock

Beitrag: # 5233Beitrag krümel »

hallöchen!!

na heute war aber nicht viel los, hoffe es geht euch gut!?
wünsche allen noch ein schönes restwochenende!!

:) krümel
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 5238Beitrag mellie »

Hallo.? jemand da? nein ihr seid wahrscheinlich alle KARNEVAL feiern.
Das habe ich Donnerstag gemacht. montag gehe ich nur zug gucken. Für mehr ist keine Zeit da ich ja spätdienst habe.Bis bald.
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“