Wie bekomm ich das nur weg??

Moderator: Moderatoren

Antworten
Chandra

Wie bekomm ich das nur weg??

Beitrag: # 578Beitrag Chandra »

seit meiner kindheit,leide ich darunter panikattacken zu bekommen,wenn ich menschen begegne denen es schlecht ist und die sich evtl. sogar übergeben müssen...wieso ist das so?mir wirds dann ganz anders,und ich fange an überall zu schwitzen und würde am liebsten ganz weit weg laufen. was ich auch eigentlich immer tue dann. doch so kann das doch nicht mehr weitergehn!!kann mir bitte einer sagen, was ich da tun kann/soll? :?

ich wäre euch echt dankbar,wenn ihr mir zu einer lösung helfen könntet, denn ich weiss nicht mehr weiter...

danke im voraus!!!!!

mfg chandra


Alina

Beitrag: # 635Beitrag Alina »

:P Angst und Panikzustände können auch eine schwer wiegende Erkranung bedeuten. Chandra, ich rate dir da hilft nur der Psychiater aber da warst du sicher schon.
:roll: viel Glück ... Alina
Antworten

Zurück zu „Angststörungen und Panikattacken“