Möchte mich kurz vorstellen

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

mischapups
Beiträge: 10
Registriert: 27.04.2006, 11:34
Wohnort: NRW

Beitrag: # 7194Beitrag mischapups »

Ich danke dir. Herzlichen Glückwunsch zu deinen kind.
Und Ja ich geniße umso die zeit mit meiner tochter und mit meinem mann mehr. Mann glaubt garnicht wie es das leben verändert, ich meine mann uberlegt mehr ob sich streiten tut oder sich einfach liebt.
Zuletzt geändert von mischapups am 28.04.2006, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.


Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 7195Beitrag Cathy »

Dankeschön, wie alt ist denn Deine Tochter?

Streiten sollte man sich nicht, schonmal garnicht wenn es um CH geht. Der Zusammenhalt innerhalb der Familie ist wichtig, vielleicht sollte man mal hinterfragen warum nichts gesagt wurde und auch über die Ängste sprechen wenn das möglich ist. Vielleicht entdeckt Ihr dann für Euch auch eine Möglichkeit über das Thema zu sprechen. Und ich verstehe auch Deinen Mann daß er zur Zeit nicht darüber sprechen will, die Krankheit ist in seiner Familie, somit könnte er evt. betroffen sein und es ist nicht einfach damit umzugehen. Gib ihm Zeit!!

LG Cathy
Bild
mischapups
Beiträge: 10
Registriert: 27.04.2006, 11:34
Wohnort: NRW

Beitrag: # 7197Beitrag mischapups »

Die ganze Familie will es nicht war Haben. Auch jetzt nicht wo das ergebnis Positiv ist. Und nach unseren Umfragen in der Familie wußten es einige und haben es nicht für nötig gehalten den anderen etwas zu sagen.
Das macht mich sehr Wütend. Meine Tochter ist etwas über 4 Monate. :) und sie ist das beste was einem passieren konnte.
mischapups
Beiträge: 10
Registriert: 27.04.2006, 11:34
Wohnort: NRW

Beitrag: # 7198Beitrag mischapups »

Viele sind in der Familie schon gestorben und 2 Kinder sind auch darunter.
Das Leben kann schon grausam sein. du kommst endlich voran und schmeißt es dich 3fach zurück.
Alina

Beitrag: # 7200Beitrag Alina »

mischapups hat geschrieben: im übrigen bin ich gerade mal junge 22 jahre. ich schreibe das bloß, weil ich das vorhin vergessen habe.DANKE: :wink:


Hallo,

warum schreibst du junge 22 Jahre und warum nach der alten Rechtschreibung?

MfG Alina
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 7206Beitrag mellie »

Hallo. auch von mir ien willkommen.
Das alter spielt hier nicht unbedingt ne rolle.
Es ist nicht schön was dir wiederfahren ist. Mache aus deiner situation das beste. streit bringt nichts. mache den anderen in der familie klar , das sie das leben von der kleinen (deine tochter) hätten erleichtern können. wenn sie was gesagt hätten. Du und dein mann solltet nicht das leben ändern ,lebt einfach so weiter wie bis her. es ist natürlich schwer aber es geht. Mein mann weiss auch das er es bekommt, und noch haben wir kein kind wollen aber gern ein eigenes. das nehme ich auf mich.Du weisst doch - nur die harten kommen in den garten.
mischapups
Beiträge: 10
Registriert: 27.04.2006, 11:34
Wohnort: NRW

Beitrag: # 7208Beitrag mischapups »

Keine Ahnung warum ich mein alter geschrieben habe.
Ich war heute mittag etwas nervös. Ich spreche eigentlich das erste mal mit anderen darüber.
Alhambra
Beiträge: 969
Registriert: 07.12.2005, 16:44
Wohnort: Hessisch Sibirien

Beitrag: # 7209Beitrag Alhambra »

Ich weiß zwar auch nicht, warum du dein Alter geschrieben hast, aber ich kann völlig deine Nervosität verstehen. Ginge mir an deiner Stelle bestimmt nicht anders.

Alhambra
mischapups
Beiträge: 10
Registriert: 27.04.2006, 11:34
Wohnort: NRW

Beitrag: # 7210Beitrag mischapups »

Danke für die unterstützung. :)


Ich bin kein Freak.
Alhambra
Beiträge: 969
Registriert: 07.12.2005, 16:44
Wohnort: Hessisch Sibirien

Beitrag: # 7211Beitrag Alhambra »

Was meinst du damit, du bist kein Freak?

Alhambra
mischapups
Beiträge: 10
Registriert: 27.04.2006, 11:34
Wohnort: NRW

Beitrag: # 7212Beitrag mischapups »

Vieleicht irre ich mich aber Alina hat vorhin geschrieben ob wir einen Freak hir hätten und das war kurz nach meine antworten. Ich glaube das war auf mich beschrieben. Also war das gerade für Alina bestimmt. Ich hoffe ich irre mich.
Alhambra
Beiträge: 969
Registriert: 07.12.2005, 16:44
Wohnort: Hessisch Sibirien

Beitrag: # 7213Beitrag Alhambra »

Ach so, das meintest du.

Tja, ob Alina dich damit gemeint hat, weiß ich allerdings nicht.
Soll ich sie mal fragen?

Alhambra
mischapups
Beiträge: 10
Registriert: 27.04.2006, 11:34
Wohnort: NRW

Beitrag: # 7214Beitrag mischapups »

Kannst du gerne machen. Ich will bloß nichts böses. Ich bin froh das ich hir bin. DANKE :)
Alina

Beitrag: # 7216Beitrag Alina »

mischapups hat geschrieben:Kannst du gerne machen. Ich will bloß nichts böses. Ich bin froh das ich hir bin. DANKE :)
Wie kommst du daruf, dass ich meine du bist ein Freak?

Würde ein Freak, sich mischa" pups " nennen? Oder aus versehen, vielleicht beabsichtigt so komische " RECHTSCHREIBFEHLER " machen?

Oder?

Alina
Gesperrt

Zurück zu „Chorea Huntington“