Ich wollte mal danke sagen

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Ich wollte mal danke sagen

Beitrag: # 7224Beitrag Cathy »

Ja, genau daß möchte ich und zwar möchte ich mich bedanken dafür daß einem immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden wird, dann dafür daß ich hier herzlich aufgenommen. Ich habe bereits viel gelernt hier und auch schon einige "Macken" an mir selber entdeckt, wo ich mir vielleicht manches hätte verkneifen können bzw. erstmal eine Nacht drüber schlafen sollen, aber nun ja, jeder hat den einen oder anderen Fehler.

Daß wollte ich mal los werden, denke daß war auch schon überfällig. Zwar teilt man nicht immer die Meinung der anderen, jedoch ist daß auch ganz gut um verschiedene Gesichtspunkte zu erkennen.

Dann möchte ich noch die Moderatoren loben, sie machen Ihre Arbeit wirklich gut. Ich hatte jetzt mal in einem Forum gelesen, mein Gott, unterste Schublade, wirklich daß letzte und keine menschenseele die mal einschreitet, wirklich ganz ganz schlimm, da wird man schon nachdenklich und erkennt wie toll es doch hier zu geht und daß wir einander den nötigen Respekt entgegenbringen.

So, jetzt bin ich daß los geworden :oops:

Liebe Grüße und allen einen schönen 1. Mai.

Cathy


Bild
zuckermausy24
Beiträge: 332
Registriert: 21.03.2006, 22:35
Wohnort: wolfsburg

Beitrag: # 7228Beitrag zuckermausy24 »

Hi .............

Ich kann mich Cathy wirglich nur anschlissen und auch nur einmal DANKE sagen
an ALLE die hier SOOOO TOLLE arbeit leisten.....

Ich finde es richtig toll und mit anderen FORUM'S echt nicht zufergleichen .....
Bild
SUPER ARBEIT UND WEITER SO IHR SEIT SUPER LIEB ALLEEEE........
Lebe DEIN Traum, und Träume NICHT dein Leben! ! ! Bild
Alina

Ach was soll ich dazu sagen

Beitrag: # 7230Beitrag Alina »

Hey ihr, ich :oops: nicht soviel LOB * lächle *

Alina
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 7232Beitrag Cathy »

Ich denke daß mußte mal gesagt werden, Ihr sprecht kaum über eigene Probleme sondern seit immer da wenn Euch jemand braucht. Es wird einem immer ständig zur Seite gestanden, man kann sich darauf verlassen antworten auf Fragen zu erhalten. Man wird aufmerksam gemacht wenn man etwas zu viel schreibt und daß finde ich gut.

Und auch die Mitglieder untereinander helfen. Es ist eine richtig schöne Truppe hier und ich bin sehr froh darüber Euch gefunden zu haben.

LG Cathy
Bild
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“