vergessen

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alina

vergessen

Beitrag: # 737Beitrag Alina »

:oops:
Zuletzt geändert von Alina am 23.10.2005, 15:04, insgesamt 2-mal geändert.


Ingrid

Beitrag: # 738Beitrag Ingrid »

finde ich klasse von dir.

Wir sollten unbedingt, wenn wir etwas falsch verstehen, oder uns angegriffen fühlen, nochmals nachfragen und miteinander reden.

Nicht alles ist so gemeint wie man schreibt. man kan nie wissen wie ein anderer es versteht. wenn wir direkt mit einander reden, können wir an unsererm gegenüber erkennen ob es falsch verstande wurde.

Wenn man schreibt, geht das nicht. Man muss auf antwort warten und dann sind die mißverständnisse schon entstanden. Dann gibt ein wort das andere und schon gehen freundschaften auseinander. Das muss nicht sein!

Also nachfragen wenn was unklar ist oder falsch verstanden wurde.

In diesem sinne

ingrid
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“