Allgemeine Frage zu CH als Unbetroffene

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Justine
Beiträge: 417
Registriert: 13.01.2006, 08:45
Wohnort: Kreis Segeberg/Schleswig-Holstein

Beitrag: # 18631Beitrag Justine »

Hallo Wynn,
Das hört sich wirklich nicht gut an bei Dir.

Ich bin mit einer Oma aufgewachsen, die die Gabe des Besprechens hatte. Meine ganze Kindheit bis ich Mitte 20 war, sind Menschen zu ihr gekommen und habe sich besprechen lassen und sie hat sovielen damit helfen können. Ich habe es ganz oft mitangesehen, wie Menschen mit Gürtelrosen, Warzen und Geschwüren und vielem mehr zu ihr kamen und es besser wurde und verschwand. Sogar Ärzte in ihrer Umgebung haben Menschen, denen die Schulmedizin nicht mehr helfen konnte, zu ihr geschickt.
Ich habe das Geheimnis des Besprechens von ihr geerbt, bin aber noch nicht so weit es zu machen.
Meine Oma hat auch erst spät damit angefangen. Sie ist leider vor ein paar Jahren gestorben. Sie sagte immer, dass es nur der Glaube an einen selbst und die eigenen Lebenserfahrungen waren, die ihre Gabe ausgemacht haben. Die Betroffenen selbst mussten gar nicht daran glauben. Und sie hat nie Geld dafür genommen, sie sagte immer, für so einen festen Glauben an sich selbst und diese Gabe es auch andere Menschen spüren zu lassen darf man kein Geld nehmen.
Meine Oma war ein toller Mensch und ich vermisse sie sehr.

Justine


Wynn
Beiträge: 10
Registriert: 05.06.2008, 13:51
Wohnort: bei Bayreuth

Beitrag: # 18635Beitrag Wynn »

erstmal danke inschepup,für den tip.das hab ich auch schon gehört,weiß blos nicht,ob ich mich drauf einlassen kann :O/
und @ justine
ich finde sowas wirklich total faszinierend und ich glaube dir,dass deine oma ne klasse frau war die du sehr vermisst :O)
ich weiß noch nicht,ob ich das machen lass,weil ich noch nicht sg kann,wie ich dazu steh,ob ich das annehmen kann.weil ich denke,dass der zu besprechende auch an den besprecher und an sich glauben muss,bzw seine selbstheilungskräfte und den glauben hab ich nicht so im moment.
trotzdem danke :O)
vlg,wynn
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“