HABE DEINE E-MAIL HELFE DIR NENNE NICHT DEINEN NAMEN!!!

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alina

HABE DEINE E-MAIL HELFE DIR NENNE NICHT DEINEN NAMEN!!!

Beitrag: # 7156Beitrag Alina »

Hallo ich habe deine eMail erhalten,

ich kann dich voll und ganz verstehen! Ich werde auch dasein, du hast nur deinen Namen nicht geschütz, sondern ihn in deiner Verzweiflung hier ausgeschrieben. Deswegen ist dein Beitrag hier raus um dich zu schützen vor der Öffentlichkeit!

Bitte anworte weiter über meine eMail, bis dein Name hier vom Admin geändert ist.

Also du hast verstanden, es ist zu deinem Schutz!!!

Alina

Moderatorin


Alina

Beitrag: # 7172Beitrag Alina »

Hallo,

ich habe dir ne eMail geschickt. Warum ist die eMail Adresse jetzt nicht mehr gültig.

Komm rein dein Name ist zimmi und nimm dein Passwort.

Alina
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“