Avatar

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

vanessa
Beiträge: 110
Registriert: 20.06.2006, 19:32
Wohnort: Erlangen

Avatar

Beitrag: # 10819Beitrag vanessa »

Sagt mal, ich vermute ja, dass das an unserem Kasten liegt, aber wieso kann ich mir kein Avatar an mein Profil hängen? Ich mag auch was Lustiges an meinen Namen hängen! :? Kann mir jemand helfen? Kann mir nicht mal diese Galarie anzeigen lassen?
Grüßla!


Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können, müssen wir uns in den Armen nehmen.

Bild
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 10846Beitrag rio »

Stimmt, bei mir kommen auch keine Bilder in der Gallery. Kommen die bei jemand anders? Dann mal sagen, wie es geht ;-)
zuckermausy24
Beiträge: 332
Registriert: 21.03.2006, 22:35
Wohnort: wolfsburg

Beitrag: # 10856Beitrag zuckermausy24 »

hi.
das ist eine einstellungs sache die muss man im forum einstellen und das must der admin machen , er muss das frei geben.............

gruß zuckermausy
Lebe DEIN Traum, und Träume NICHT dein Leben! ! ! Bild
vanessa
Beiträge: 110
Registriert: 20.06.2006, 19:32
Wohnort: Erlangen

Beitrag: # 10912Beitrag vanessa »

Uuund? Gibt´s der Admin denn frei? *wimpernklimper*

Bütte, bütte! :wink:

Lieb´s Grüßla!
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können, müssen wir uns in den Armen nehmen.

Bild
Alina

Das ist ganz einfach

Beitrag: # 10924Beitrag Alina »

Im Adminsbereich kann der rio das freischalten ist eine Kleinigkeit,

und dann könnt ihr von php BB euch schöne Bilder ausuchen. Aber ihr

könnt euch auch eigene Bilder hochladen, es freut mich sehr das hier etwas Farbe rein soll.

So habe ich das ja auch gemacht, es tut einfach gut.

Es grüßt euch alle Alina
vanessa
Beiträge: 110
Registriert: 20.06.2006, 19:32
Wohnort: Erlangen

Beitrag: # 10957Beitrag vanessa »

Danke für den Tipp, Alina!
Wie geht es Dir?
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können, müssen wir uns in den Armen nehmen.

Bild
Alina

Beitrag: # 10968Beitrag Alina »

Hallo Vanessa,

mir geht es gut und zufrieden würder ich meinen Zustand beschreiben!

Ich sage dir Farben und Bilder geben einem was positives.

Und die Smilies die ich habe sind echt lustig.

Ich hoffe es geht dir gut.
vanessa
Beiträge: 110
Registriert: 20.06.2006, 19:32
Wohnort: Erlangen

Beitrag: # 10972Beitrag vanessa »

Ja, mir geht es z. Zt. richtig gut - kann mich überhaupt nicht beschweren!
Habe mir Dein Forum schon mal angeschaut. Sieht wirklich sehr freundlich aus! Grün und orange - gefällt mir gut! Grüß mal alle von mir bei Dir! :wink:
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können, müssen wir uns in den Armen nehmen.

Bild
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 10986Beitrag rio »

ich kümmer mich darum, bin im Moment nur etwas knapp mit der Zeit.
vanessa
Beiträge: 110
Registriert: 20.06.2006, 19:32
Wohnort: Erlangen

Beitrag: # 10988Beitrag vanessa »

Bist ein Schatz! Danke rio! :P

Wünsche übrigens allen einen super Start in die neue Woche! Hoffe, bei Euch scheint die Sonne genauso schön, wie bei uns in Bayern.

Grüßla!
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können, müssen wir uns in den Armen nehmen.

Bild
vanessa
Beiträge: 110
Registriert: 20.06.2006, 19:32
Wohnort: Erlangen

Beitrag: # 11013Beitrag vanessa »

So, jetzt hab ich mir das mal angeschaut. Jetzt sollte ich doch ein kleines Bildchen hochladen können - klappt aber trotzdem nicht. Immer wenn ich eines von meinem PC hochladen möchte, erscheint oben (im Profilbereich) der Hinweis, dass die Datei ein jpg bzw. gif, was auch immer sein muss, und es nicht größer als 80 x 80 Pixel groß sein darf... Ist es doch?! Es ist ein gif und auch nicht zu groß... Hätte nicht gedacht, dass das so kompliziert sein wird, sich ein Avatar zuzulegen. :?:

Oder muss ich, wie Alina gesagt hat "php BB" durchforsten und mir da ein Avatar aussuchen? Nee, oder?
Versteh´ jetzt gar nix mehr... :?:

Kann mir bitte jemand helfen?

LG!
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können, müssen wir uns in den Armen nehmen.

Bild
zuckermausy24
Beiträge: 332
Registriert: 21.03.2006, 22:35
Wohnort: wolfsburg

Beitrag: # 11016Beitrag zuckermausy24 »

hi

also ich habe das bild auf meinen rechner verkleinert so die größe wie ich es haben möchte und dann kannst du es hier hoch laden........
du gehst dan wenn du die seite aufgemacht hast auf durchsuchen und dadrunter klickst du 100x75 (avatar ) an dann läd er das bild hoch und du kannst dann den letzten link ( Direct link to image ) nehmen den anklicken und im profil bei
rein kopieren ( ( ( Zu einem externen Avatar linken: ) ) )

http://www.imageshack.us/

ich hoffe es wurde verstanden...

gruß zuckermausy
Lebe DEIN Traum, und Träume NICHT dein Leben! ! ! Bild
vanessa
Beiträge: 110
Registriert: 20.06.2006, 19:32
Wohnort: Erlangen

Beitrag: # 11019Beitrag vanessa »

Juhu! Danke Zuckermausy! Jetzt war´s echt idiotensicher von Dir erklärt!!!
Wie Du siehst, hat es geklappt! :P
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können, müssen wir uns in den Armen nehmen.

Bild
zuckermausy24
Beiträge: 332
Registriert: 21.03.2006, 22:35
Wohnort: wolfsburg

Beitrag: # 11029Beitrag zuckermausy24 »

Hi ,

schön freud mich das es geklappt hat..............
Lebe DEIN Traum, und Träume NICHT dein Leben! ! ! Bild
Bärbel
Beiträge: 398
Registriert: 17.11.2012, 12:37
Wohnort: BaWü

Beitrag: # 29237Beitrag Bärbel »

Na sowas,

hier sind doch Avatare, also ging es doch mal.

Und wie ich in den hier eingestellten Beiträgen lesen konnte, bin ich nicht die Einzige die sich an schönen Farben erfreut.

z.B. diese Sätze von Alina:
Aber ihr könnt euch auch eigene Bilder hochladen, es freut mich sehr das hier etwas Farbe rein soll.
Ich sage dir Farben und Bilder geben einem was positives.
Rio, warum ging es damals - Anno 2006 - und heute nicht mehr?

LG Bärbel
Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.
(Daphne Du Maurier)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“