Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 12983Beitrag conny2404 »

hallo,wo seid ihr denn alle?
alle so beschäftigt?wie hat denn euer neues jahr so begonnen?
meines recht gut,gesundheitlich scheint es bergauf zu gehen.schwindelanfälle kommen in immer größeren abständen und lassen auch in der intesität nach.hab schon tage dazwischen,wo gar nix ist.wußte schon gar nicht mehr,wie schön ein tag ohne schwindel ist.
aber ich denke,dass meine psychotherapie und die antidepressiva,die ich momentan noch nehme,auch einen großen teil dazu beitragen.aber im moment fühl ich mich echt gut.krieg auch wieder viel mehr auf die reihe.schaffe meinen haushalt ohne probleme,was ne ganze teit echt horror für mich war...und auch so,hab super laune...so kann es weitergehen.naja,so MUSS es auch weitergehen,vor allem dann,wenn ich die medi´s reduziere....naja,warten wir mal ab.
und wie geht es euch allen?

liebe grüße
conny


Hannah
Beiträge: 127
Registriert: 25.06.2006, 18:13

Beitrag: # 12997Beitrag Hannah »

Hallo Conny,

freut mich, dass es bei Dir endlich bergauf geht!! Ich hätte auch gern mal ein paar Tage ( wenigstens ) ohne dieses Benommenheitsgefühl. Da wär ich für´s erste auch schon mal zufrieden. Aber leider kann ich zur Zeit nix positives schreiben. Vor allem bei diesem ständigen Wettermix fühl ich mich noch kaputter. Zur Zeit unternehm ich auch gar nichts dagegen, weil´s ja eh drauf naus läuft, dass keiner weiß was es iss. Am liebsten wär es mir, dass es so weggeht, wie´s gekommen ist - nämlich von allein!! :wink:

So, ansonsten würd mich jetzt auch noch brennend interessieren wie´s den anderen eigentlich so geht :?: :?:

Liebe Grüße und schönen Sonntag,
HANNAH
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 13003Beitrag Tuenels »

Bild ihr Beiden ...!!!

Na dann will ich mich auch mal wieder zu Worte melden und somit Hannah's Brand löschen ... :lol: :lol: :lol:

@ conny ,
Jau , echt Super das es dir besser geht Bild ... so was höre ich zuuu gerne ... :D drücke dir alle Daumen die ich habe , damit dass auch so bleibt ... :wink:

@ Hannah ,
Genau .... es soll am besten wieder so verschwinden wie es auch gekommen iss ...naja , vielleicht könnten wir dann ewig warten Bild ...
aber wie sagten wir doch mal so schön - "die Hoffnung stirbt zuletzt"... und daran klammere ich mich auch... Bild

So jetzt zu mir ..... tja was soll ich sagen .... -UNVERÄNDERT- ... hat sich leider noch nixx getan ... :cry: ich warte bzw. fiebere den Tag entgegen , wenn's dann endlich mal mit dem KKH-Termin angeht :roll: , bis dahin habe ich ehrlich gesagt , keinen Bock etwas Anderes zu unternehmen ...
Ich erhoffe mir dort auch die Kardiologischen Untersuchungen , werde dieses alles vorab telefonisch abklären , damit die gleich Handanlegen können und nicht noch wieder die Tage ins Land vergehen :? , weil .... ich habe dann leider nur begrenzt Zeit :evil: und wenn man sich da vorher nicht selbst ins Zeug legt , vergeht nämlich ein Tag nach den Anderen , ohne das sie irgendetwas an dir "rumgedoktort" haben ... :shock: ... kenne ich doch alles , wäre ja nixxx Neues ... :x

Ansonsten , fing dass neue Jahr bei mir relativ gut an ... nur z.Z habe ich nen bisken viel zu tun ... aber das schaffen wir auch noch ... wäre ja gelacht ... :lol: :lol: :lol:

Sooo , dann nochmal nen Aufruf an REINER ( watten sonst :wink: ) Bild ...
Falls du dich mal wieder hierher verirren solltest :D .... meine Frage an dich lautet .....WIE GEHT'S DIR ?????
Haste denn schon von der LVA Bescheid bekommen ..??
Lass doch mal wieder was von dir hören , okay ???

Und an alle Anderen , die da draußen noch so rumlaufen ... wie geht's , wie stets ....???
Vielleicht haben wir ja Glück und es meldet sich der Eine oder Andere auch noch ... !!!

Jaaaaa , dass war's dann auch schon von mir .... Bild

Wünsche euch allen noch nen schönen Abend .... Bild <oder wie auch immer ??!!>

Allerliebste Grüße von TUENELS ... :P
Bild
Reiner57
Beiträge: 100
Registriert: 18.06.2006, 21:57
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Schwindelgefühle

Beitrag: # 13005Beitrag Reiner57 »

Hallo Tuenels


Erst mal noch ein frohes Neues an alle hier im Forum etwas verspätet
aber es kommt.Ich habe ne gute Woche flach gelegen wegen ne halbe
Grippe nun gehts wieder, an sonsten alles beim Alten gesundheitlich.
Zu Deiner Frage LVA, noch kein Bescheid ich muß auch erst nach
Rostock zur Untersuchung.dann kriege ich entweder wieder
mal ne Ablehnung oder ich muß auf Kur,beides will ich nicht.War diese
Tage noch in verschiedene Chats Zwecks Partnersuche mag nicht mehr
allein Leben,und ohne Erfolg.Die fragen nur Geld,Auto,Arbeit alles das was ich nicht habe,naja und wer nimmt schon ein kranken Kerl?na
egal werde weiter suchen.dat wars eigendlich.


Gruß Reiner
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 13010Beitrag Tuenels »

Moin moin Reiner ...

DANKE , für deine so schnelle Antwort ...Mensch dat ging ja "ratzfatz", hätte ich ja nun gar net mit gerechnet ... :roll: aber um so besser ... :D

Na weißt du den schon wann 's nach Rostock geht , hast schon nen Termin ??

Reiner , ich möchte dir für deine offene und ehrliche Art danken ...denn das mit dem Partner-chat hätte mit Sicherheit hier net ein jeder Preis gegeben ... das glaube mir mal !!!
Ja , da kann ich dich total verstehen und mitfühlen :( ... ich bin nämlich auch kein "Einzelgänger" ... ich lebte noch nie alleine , immer in Partnerschaft :D und ich könnte dat auch ( glaube ich ) gar net ... weil ich immer irgendjemanden um mich rum haben muss ... mir reichen da schon die Schichten ( vor allem die Nachtschicht ) meines Mannes .... schon alleine die Nächte , sind ganz besonders unangenehm und für mich immer noch ( selbst nach sooo vielen Jahren ) gewöhnungsbedürftig :? ... deshalb verstehe ich dich .... :wink:
Wie lange bist du denn jetzt schon alleine ???
Gebe BITTE in dieser Hinsicht die Hoffnung net auf .... es geht alles halt nicht immer von heute auf morgen ... iss leider nunmal so :( aber ich glaube , dass es irgendwo ne nette Frau gibt , die vielleicht nicht nur den materiellen Wert eines Menschen sieht .... doch das glaube ich bestimmt sogar ... :wink:
Sach mal .... hast du net dieses Jahr deinen runden Geburtstag ???
Wir sind dieses Jahr auch auf nen paar RUNDEN eingeladen ... meine Schwägerin ( Freundin ) wird 40 :shock: meine beste Freundin 30 ... mein Ex auch schon 40 ( boooaaah, da sieht man wie die Zeit vergangen iss :? ) jaaaa , da gibbets nen paar "geile" :oops: Feten ...
Alsoo ....immer nach vorne gucken und net zurück .... :wink:

So Reiner ...melde dich bitte wieder ....
Mit allerliebsten Grüßen .... T-U-E-N-E-L-S .... :P

Ps: kannst mir auch ne pN schicken , okay ...??!!!
Reiner57
Beiträge: 100
Registriert: 18.06.2006, 21:57
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Schwindelgefühle

Beitrag: # 13011Beitrag Reiner57 »

Moin,Moin Tuenels


Mir ist das mit der Partnersuche egal das kann eigendlich jeder wissen
einer hat, der andere sucht ist nun mal so.Das ist ja das mit der LVA
ich habe noch kein Termin für Rostock da warte ich seit September
drauf.Ja ich habe dieses Jahr meine 50 leider wäre lieber 10-20 Jahre
jünger.



Gruß Reiner
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 13014Beitrag Tuenels »

Hi Reiner ...

... ach was soll's 10-20 Jahre jünger :roll: ... habe gestern mein "allererstes" graues Haar entdeckt :shock: , wollt's ja gar net glauben ... :? eeey ...ich werde ALT :cry: ... habe meinen Mann immer damit aufgezogen , dat der schooooon nen paar graue Haare hat ( obwohl er nen bisken jünger iss als ich ) und jetzt so was ... :twisted:
Siehste Reiner ...soviel zum Thema "nochmal jünger sein" ...man muss halt alles ( na okay , dass Meiste zumindest :lol: ) so hinnehmen , wie es nunmal kommt :roll: ... da führt kein Weg dran vorbei ... :(
Ich wollte doch eben glatt schon schreiben ..... "HAUPTSACHE GESUND" :lol: :lol:... aber das war ja wohl nüschte .... :wink:

Alsooo lebe das JETZT und HIER .... 8)

Liebe Grüße ... TUENELS ... :P

Ps: schreibe dir nachher zurück , okay ...!!??
conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 13081Beitrag conny2404 »

langsam aber sicher hab ich den eindruck,unser forum schläft ein :( :cry:
conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 13113Beitrag conny2404 »

lebt hier überhaupt noch wer?
ich bin ja soooooooooo allein :cry:
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 13114Beitrag bolly »

Och, Du armes Tuck Tuck :(

Ich bin doch auch noch da.... ist ja wirklich erbärmlich hier geworden. Aber es kommen ja auch nicht wirklich Neuigkeiten rüber .... schnarch... gähn... :D

Liebe Grüße
bolly
conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 13118Beitrag conny2404 »

hi bolly,schön von dir zu lesen.
mann,hier ist ja garnix mehr los.
mir geht es immer besser,nur noch wenig schwindelattacken,schule läuft auch bestens.
und bei dir?
was macht deine gesundheit?
gibt es sonst was neues bei dir?
liebe grüße
conny
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 13121Beitrag bolly »

Hi Conny,

na siehste, geht doch! Und - ich hab's doch gesagt ;-) wir werden alle wieder richtig fit.

Ich hab' ne blöde Geschichte hinter mir. Fing vor Weihnachten an. Da hat man bei mir was an der Leber entdeckt :shock: Ich war total fertig. Anfang Januar war ich dann für 1 Woche im Krankenhaus. Bauchspiegelung. War gar nicht angenehm. Aber alles ist gut ausgegangen. Ist bloß ein harmloser Blutschwamm, das werde ich in Zukunft weiter beobachten.

Ansonsten - meine Beziehung ist im Eimer - ist auch gut so. Manchmal entwickeln sich die Dinge nicht so, wie man es sich vorstellt, aber so ist es für mich besser :)

Nach der Krankenhaus- und Beziehungsgeschichte musste ich mich erstmal wieder etwas "berappeln", jetzt geht's schon wieder. Ich lese im Moment ein interessantes Buch von Louise L. Hay "Gesundheit für Körper und Seele". Da ist viel Wahres drin zu finden. Ich habe ja schon immer geglaubt, dass Krankheiten alle einen psychischen Hintergrund haben. Das wird mir darin bestätigt. Die meisten denken einfach zu negativ.

Mannomann, jetzt hab' ich aber viel getextet....

Liebe Grüße
bolly
Reiner57
Beiträge: 100
Registriert: 18.06.2006, 21:57
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Schwindelgefühle

Beitrag: # 13122Beitrag Reiner57 »

Hallo Tuenels


Moin,Moin ich bins mal wieder,noch paar Tage dann sind 7 Monate
nach der Korrektur rum und leider immer noch alles beim alten.Ich
glaube auch nicht mehr das sich da noch was ändert.Alles Schwindel
und Betrug auch mit kranken Leuten kann man Geld machen.Man kann
ja auch nicht glauben das bei fast allen der Atlas ausgerenkt ist,dann
wären ja auch fast alle krank oder hätten die gleichen Probleme wie wir.Deswegen kann das auch nicht am Atlas liegen.
Von der LVA auch noch nichts kann leider da auch nicht nachfragen
was los ist.Insgesamt ist hier im Forum nicht mehr viel los,bis dann.


Gruß Reiner
mac1974
Beiträge: 11
Registriert: 17.08.2006, 09:32
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 13123Beitrag mac1974 »

Hallo zusammen

Melde mich auch wieder mal :-)
Wollte mich erkundigen, ob jemandem von Euch eine Atlasprofilax-Korrektur was gebracht hat. Muss gestehen, dass ich nicht mehr nachgelesen habe im Forum. Für ein kurzes Update wäre ich Euch dankbar.

Bei mir hat sich zumindest etwas verbessert: Die extreme Müdigkeit ist nicht mehr da.
Ich nehme seit einigen Monaten Magnesiums zu mir. Ob dies jedoch dazu beigetragen hat dass die Müdigkeit weg ist????? Naja, freue mich von Euch zu hören.

Gruss
mac1974
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 13126Beitrag rio »

Ein Tipp am Rande:

Vielleicht sollten alle mal prüfen, ob sie Benachrichtigungen bei neuem Beitrag im Profil aktiviert haben, so sie denn noch mal reinsehen. Sonst geht die Kette verloren und es ist kein Wunder, wenn die Beteiligung weniger wird... Denn es ist ja normal, daß man anfangs oft reinschaut und später dann seltener. Wenn man aber erinnert wird, dann schaut man auch nach, oder so.
Gesperrt

Zurück zu „Schwindel“