Warnung vor "EU-Versandapotheke.com"

Informationen zu den neuen Online-Apotheken im Internet und Erfahrungen - DocMorris Erfahrungen, Pharma Kontor, u.s.w.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 11582Beitrag Udo »

Danke für den Hinweis, Hennes-007
Habe selber keine Erfahrung mit Online Apotheken. Aber man muß im Internet wohl gerade immer auf Seriösität achten.

Udo


Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
jasmin480
Beiträge: 5
Registriert: 20.09.2008, 15:49

Beitrag: # 19793Beitrag jasmin480 »

Ich weiß zwar nicht auf welchen Post von Hennes-007 du antwortest, wollte aber sagen, dass längst nicht jede online Versandapotheke unseriös ist. Eine Bekannte von mir bestellt seit neuestem nurmehr bei online Apotheken und sie behauptet dass sie dadurch eine beträchtliche Preisersparnis erlangen kann - speziell durch Seiten auf denen man Preise vergleichen kann. :-)
Prinzipiell glaube ich dass man im Internet immer aufpassen muss, aber es gibt schon einige Online Apotheken die mittlerweile einen renomierten Namen haben und die es sich sozusagen nicht leisten können unseriös zu sein.
Antworten

Zurück zu „Online-Apotheke - Internet-Apotheken“