auch erwischt...

Leicht (?) passiert - aber wie damit umgehen?

Moderator: Moderatoren

Antworten
joyleen
Beiträge: 2
Registriert: 15.11.2006, 18:28
Wohnort: RLP

auch erwischt...

Beitrag: # 12362Beitrag joyleen »

hmm..bevor ich meine geschichte hier niederschreib, mal ne frage... LIEST HIER JEMAND ÜBERHAUPT NOCH???? :wink: :roll:


Justine
Beiträge: 417
Registriert: 13.01.2006, 08:45
Wohnort: Kreis Segeberg/Schleswig-Holstein

Beitrag: # 12363Beitrag Justine »

Hallo Joyleen,
Auch wenn es im Moment etwas ruhiger hier ist, sind wir doch alle präsent und das in jedem Thema, wenn Du Hilfe brauchst oder nur ein Ohr, wird sich eins finden.Schreib einfach, was Dir auf der Seele liegt.
Du bist hier herzlich willkommen!

LG
Justine
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 12364Beitrag Cathy »

Hallo Joyleen,

es sind immer welche da, also keine Angst.

LG Cathy
Bild
joyleen
Beiträge: 2
Registriert: 15.11.2006, 18:28
Wohnort: RLP

Beitrag: # 12377Beitrag joyleen »

ok, ich danke euch...wollt ja nur mal nachfragen *g* ok, zu meiner story. es geht um meinem ehemaligen physiotherapeuten. ich hatte vor ein paar monaten einen schweren unfall und lag 6wochen im kh...
jedenfalls hab ich mich von anfang an gut mit ihm verstanden (er is 4jahre älter als ich) und mit der zeit wurde es halt auch "vertrauter", haben witze gerissen, scheiß gemacht...es tat einfach gut jemanden zu haben der in mir nicht nur die kranke sah, mich nicht bemitleidete. ich kam dann nach 4wochen in ein anderes krankenhaus für eine op, dort hab ich dann gemerkt das ich schon irgendwie gefühle für ihn entwickelt hab. ja,eine woche später wurde ich durch mein verlangen wieder verlegt...und wir verstanden uns noch viel besser! naja dann kam der tag der entlassung irgendwann und ich konnte mich leider nicht von ihm verabschieden da ich viel zu früh abgeholt wurde..3wochen später musste ich dann noch mal ins kh für rö-bilder und danach setzte ich mich draussen noch eine weile hin und gerade als ich gehn wollte, stand er plötzlich aus heiterem himmel vor mir.. wir unterhielten uns noch ne stunde(!) und dann fragte er mich ob wir uns nicht mal treffen könnten. ich hätte nie damit gerechnet,aber sagte natürlich ja =) ja,danach telefonierten wir noch ein paar mal und auf einmal herrschte funkstille und er meldete sich nicht mehr....antwortete nicht mehr...
ja vor einem monat ungefähr hab ich mich mal wieder bei ihm gemeldet und er sagte mir das es komisch für ihn wäre, schliesslich war ich ja mal seine patientin... trotzdem texteten (sms) wir täglich fleissig und so kam es doch vor 3wochen zu einem treffen =) es war wirklich komisch... er fragte danach zwar noch ob wir uns wieder schreiben aber seit dem hat er sich immer weniger gemeldet bzw. mal 2tage nicht geantwortet und nun ist es schon eine woche her :(
und ich weiss nicht was ich tun soll oder ob es für ihn doch einfach zu komisch ist??nach dem treffen meinte er auch noch das er mich voll gerne hat...
und normalerweise würde ich nicht einem typen so "hinterher rennen" *lach* aber bei ihm ist das anders. mich hats richtig erwischt liegt es daran das er mir damals so "gut" tat??

thx für die aufmerksamkeit. sorry ist ein bissel viel geworden :oops:
Antworten

Zurück zu „Verliebt in den Therapeuten“