Meine Erfahrung mit dem Benommenheitsschwindel

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
sushi
Beiträge: 158
Registriert: 29.05.2007, 17:38

Meine Erfahrung mit dem Benommenheitsschwindel

Beitrag: # 14352Beitrag sushi »

Hallo an alle Betroffene!

Habe diese Krankheit, wenn auch kein Arzt sagen kann wie sie heißt, seit September 2004. Außer in der dritten Schwangerschaft, was mir auch keiner erklären kann!
Seit August 2005 dann durchgehend mit sämtlichen Attacken, die man sich denken kann. Körperlich wie auch seelisch.
Habe alle Ärzte durch. Und nicht nur einmal! War bei drei verschiedenen Psychologen. Der Letzte hat mich nach Hause geschickt! Soviel dazu.
Im Februar 2006 bin ich dann an einen Physiotherapeuten geraten der mich einmal die Woche einrenkt und mit einem Laser behandelt. Er erklärte mir, dass das viele Menschen haben und kaum oder kein Mediziner raus findet, was das ist oder woher es kommt!
So was entsteht, so der Physiotherapeut, durch eine Gewalteinwirkung, sprich Autounfall, Stürze, Kopf stoßen, OP's usw.
Kurz gesagt- mir geht es soweit ganz gut. Der Schwindel ist immer noch da, aber wesentlich erträglicher als noch vor einem Jahr! Angstattacken, Herzrasen, Durchfall, Heulerei (jeden Morgen eine Stunde!);Nicht mehr alleine Autofahren und, und, und sind mittlerweile weg!!!
Es braucht seine Zeit. Aber irgendwann werde ich - und hoffentlich auch Ihr - schwindelfrei sein!

Liebe Grüße
Susanne


Michi71069
Beiträge: 325
Registriert: 01.03.2008, 10:07
Wohnort: Bielefeld

......

Beitrag: # 23641Beitrag Michi71069 »

info histamin-intoleranz: (aus internet)

Übrigens: In der Schwangerschaft kann der Diaminoxidasespiegel um den Faktor 300 ansteigen. Die Folge: Frauen verlieren meist die Symptome einer Histamin-Intoleranz in der Schwangerschaft
Antworten

Zurück zu „Schwindel“