Erfahrungen mit DocMorris, PharmaKontor,...

Informationen zu den neuen Online-Apotheken im Internet und Erfahrungen - DocMorris Erfahrungen, Pharma Kontor, u.s.w.

Moderator: Moderatoren

MarliesF
Beiträge: 19
Registriert: 27.10.2008, 13:19

..naja.

Beitrag: # 20124Beitrag MarliesF »

Ich stehe ja mehr auf die Apotheke um die Ecke. Ich habe mal ein einer Apotheke bestellt, aber weder die VFG noch die shop-apotheke konnten mich begeistern, obwohl die Leistung gut war, aber Beratung per Telefon war beid er VFG eine einzige Katastrophe! :twisted:


Segal
Beiträge: 5
Registriert: 12.01.2010, 15:15
Kontaktdaten:

mit medpex sehr zufrieden

Beitrag: # 23608Beitrag Segal »

Viel Erfahrung habe ich nicht, da ich bisher lediglich in dieser Online Apotheke bestellt habe. Hier stimmt vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Preise gehören fast immer zu den günstigsten und selbst wenn er mal höher ist, bin ich gerne bereit für den guten Service etwas mehr zu bezahlen. Zudem ist medpex eine deutsche Versandapotheke, das heißt ich kann mir sicher sein, keine gefälschten Medikamente zu bekommen.
MarliesF
Beiträge: 19
Registriert: 27.10.2008, 13:19

....

Beitrag: # 24925Beitrag MarliesF »

ich habe inzwischen meine Bestellungen komplett umgebaut auf einen Preisvergleich für Versandapotheken, da ist eine Bewertung dabei,da weiß man gleich was man hat!

http://www.medikamente-preiswert-bestellen.de
Segal
Beiträge: 5
Registriert: 12.01.2010, 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag: # 24982Beitrag Segal »

Also der ständige Preisvergleich ist mir zu anstregend. Nicht der Vergleich an sich, aber das mehrfache Anmelden bei den Online Apotheken. Ich kann also wenig über die Unterschiede zwischen den einzelnen Online Apotheken sagen, nur, dass ich mit meiner (Versandapotheke medpex) sehr zufrieden bin.
MarliesF
Beiträge: 19
Registriert: 27.10.2008, 13:19

anstrengend?

Beitrag: # 25078Beitrag MarliesF »

Naja was ist da anstrengend mit einem Click Geld zu sparen? Die Apotheken sind in der Leistung ganz gut vergleichbar, es sei denn die kommen aus der CSr oder aus Polen oder sonstwoher... Name des Mittels eingeben und weg mit der Bestellung.. Da spart man!
Rubin
Beiträge: 5
Registriert: 14.10.2010, 06:19
Wohnort: Hannover

Antwort Online Apothke Erfahrungen

Beitrag: # 25331Beitrag Rubin »

Hallo,

mittlerweile gibt es ja unzählige Online - Apotheken.
Aber mann kan nicht sagen, "die" ist günstig oder "die" ist teuer.
Es kommt ganz auf das Medikament an, was man braucht.
Ich informiere mich vorab immer über eine Preismaschine.
Bin damit bisher ganz gut gefahren.

http://www.apomio.de/

Hoffe, die Info hilft Euch
Isolde
Beiträge: 5
Registriert: 10.06.2011, 10:58

Beitrag: # 26322Beitrag Isolde »

Auch wenn es keine Online Apotheke ist, möchte ich euch die Landgrafen Apotheke in Köln empfehlen. Da ich aus Köln bin besuche ich diese Apotheke eigentlich schon länger, habe jetzt aber erst entdeckt, dass sie online Gutscheine anbieten. Das finde ich persönlich super, denn so kann ich immer noch ein paar Euro sparen. :)
cayman
Beiträge: 2
Registriert: 20.09.2011, 16:42

Beitrag: # 27095Beitrag cayman »

Viele Apotheken bieten Gutscheine an. Es gibt da eine Seite: vorteilscout.de
Ich habe dort oft einen Docmorris Gutschein eingelöst. Aber auch andere Online Apotheken sind dort vertreten.


Isolde hat geschrieben:Auch wenn es keine Online Apotheke ist, möchte ich euch die Landgrafen Apotheke in Köln empfehlen. Da ich aus Köln bin besuche ich diese Apotheke eigentlich schon länger, habe jetzt aber erst entdeckt, dass sie online Gutscheine anbieten. Das finde ich persönlich super, denn so kann ich immer noch ein paar Euro sparen. :)
distra05
Beiträge: 3
Registriert: 24.02.2012, 14:40

Beitrag: # 27825Beitrag distra05 »

Manche Niederländische " Online-Kliniken " bieten auch einen speziellen Service an, bei dem man einen Gesundheitsfragebogen ausfüllt und dann ein gültiges Rezept für verschreibungspflichtige Medikamente bekommt. Auf diese Weise verstösst man nicht gegen irgendwelche arzneimittelrechtlichen Vorschriften und ist auf der sicheren Seite.
----------------------------------------------------------
(entfernt)
----------------------------------------------------------
linnyklein
Beiträge: 16
Registriert: 05.08.2013, 12:31

Beitrag: # 31668Beitrag linnyklein »

also ich bestelle häufig bei Docmorris. Neben der bequemen Zahlart Rechnungskauf bekomme ich die meisten Artikel ohne versandkosten.

Zudem hat Docmorris eine große Auswahl an günstigen Arzneimitteln.

Was ich nicht mache, sind rezeptpflichtige Medikamente, da gehe zur Apotheke vor Ort
jennafranke
Beiträge: 34
Registriert: 23.08.2013, 12:52

Beitrag: # 31686Beitrag jennafranke »

Ich kannte bis dato nur Docmorris
maliprinc
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2014, 15:11

Beitrag: # 33027Beitrag maliprinc »

Hallo,

ich bestelle meine Medikamente bei 2-3 Online Apotheken, einfach aus dem Grund wenn die Arzneien bei einer nicht vorhanden sind oder die andere bietet die besseren Rabatte an. Vergleichen lohnt sich, ich schaue auf Seiten wie z.B. diese gutscheine.mein-deal.com/shop-apotheke.html ob für bestimmte Online Apotheken Gutscheine vorhanden sind. Einfach den Namen der Apotheke in das such Feld eingeben, und eventuell vorhandene Gutscheine werden angezeigt. Ich habe gute Erfahrung mit Docmoris und Shop-Apotheke gemacht. Die Lieferzeiten sind recht schnell, und die Bestellung geht schnell und unkompliziert.
Gesperrt

Zurück zu „Online-Apotheke - Internet-Apotheken“