Skurriles und andere Denkwürdigkeiten - Dauerthread

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
rio
Beiträge: 4592
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Skurriles und andere Denkwürdigkeiten - Dauerthread

Beitrag: # 14840Beitrag rio »

nette idee eigentlich, diese Klage.


wuschel
die Esotherik-Fee
Beiträge: 160
Registriert: 02.04.2007, 15:50
Wohnort: treuchtlingen bei nürnberg

Beitrag: # 14841Beitrag wuschel »

HAHAHAHAHAHAHAHAHHAH ich glaub´s ja gar nicht auf was für ideen die leute manchma kommen...die russen spinnen jetz auch rum, ich dachte diese "klagen"sind immer nur den ami´s vorbehalten... :lol: :lol: :lol: :lol:

sollten wir auch ma machen, oder?

also ich habe gelernt, wenn man sich vom universum etwas wünscht und bekommt dann das falsche, muß man es reklamieren, so wie bei einem richtigen versandhaus auch... das universum ist nämlich ein "bestellsandhaus im himmel"...wenn man sich etwas wünscht und man bekommt gar nix, dann hat man entweder nicht richtig bestellt, d.h. nicht speziell und ausführlich genug. oder der "universumsbote" war ein paar mal da, um uns unsere bestellung auszuliefern, wir waren aber nie daheim...mit daheim meine ich, unsere intuition, wir haben nicht auf die täglichen "winke von oben" geachtet usw...
bestellen will gelernt sein... :wink: :wink:


knutschi
wuschel :D
POSITIV BLEIBEN-EGAL WAS KOMMT!!!!!
rio
Beiträge: 4592
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 14842Beitrag rio »

ich sehe, wir verstehen uns, meine Klage ist bereits in Arbeit. Ich weiß jetzt nur noch nicht genau, wo ich sie einreichen soll.

Reicht es, sie in den Briefkasten einer beliebigen Kirche reinzulegen oder muß es doch etwas größer sein?!
wuschel
die Esotherik-Fee
Beiträge: 160
Registriert: 02.04.2007, 15:50
Wohnort: treuchtlingen bei nürnberg

Beitrag: # 14845Beitrag wuschel »

also, ich als alte "vollblut-katholikin", würde, wenn die klage direkt an gott gehen soll, einfach die klageschrift bei vollmond an dein fenster legen und mal so ne woche lang liegen lassen...ein bisschen theatralisch muss das schon sein...der liebe gott wird´s bis dahin bestimmt schon mal gelesen haben und dann wirst du schon sehen, was passiert... :lol:
wenn du den tag darauf nicht erwachst, dann weißt was "schuld" war... :lol:

um gotteswillen mit sowas macht man keine witze...bitte versteht meinen humor nicht falsch, ja!!!! ab und an ein bisschen sarkasmus muss sein, ne!!!!

oder du reichst die klageschrift direkt beim lieben razzi-spazzi ein...so ein besuch in vatikanstadt ist bestimmt dann auch gleich ganz interessant... :lol:


knutschi
wuschel :D
POSITIV BLEIBEN-EGAL WAS KOMMT!!!!!
rio
Beiträge: 4592
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 14846Beitrag rio »

wenn du den tag darauf nicht erwachst, dann weißt was "schuld" war.
Du? Weil Du die geniale Idee mit dem Fensterbrett hattest? :?

Nach Rom wollte ich auch immer schon mal. Vielleicht sollte ich den nächsten Urlaub dahin verlegen, dann kann ich meine Klageschrift doppelt verwenden, einmal in den Brunnen werfen und einmal dem
lieben razzi-spazzi
persönlich in die Finger drücken.


ab und an ein bisschen sarkasmus muss sein, ne!!!!
Dafür sind wir ja hier im "Nicht Ernst Nehm"-Bereich

:roll: :roll: :roll:
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“