Schwindel durch Impfungen?

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Schwindel durch Impfungen?

Beitrag: # 16557Beitrag AndreaVo »

Hy Leute!

Was mir noch eingefallen ist zum Schwindelthema!

Ich hab fast 4 Jahre lang ne Spritzenkur gegen meine Hausstaubmilbenallergie gemacht dann noch 2 jahre wegen einer anderen...

Kann sowas vielleicht auch schuld sein? Hat davon schon mal wer gehört?

Hab dann als der Schwindel anfing damit aufgehört aus Angst das könnte damit zu tun haben.. und mein Schwindel kommt meist im Winter und Frühjahr... ob es da einen Zusammenhang gibt!?

Und als mein Schwindel das letzte mal im August anfing war ich kurz vorher beim MMR Impfen also röteln usw...

was meint ihr dazu?


pink

Beitrag: # 16567Beitrag pink »

Hallo Andrea,

na ja, möglich ist ja alles. Aber ich denke wenn der Schwindel eine allergiesche Reaktion auf das Medikament ist, müsste der Schwindel ja nach einiger Zeit wieder weg sein.
Nach Impfungen bekam meine Tochter manchmal Fieber, oder die Einstichstelle war angeschwollen.
Ich bekomme von Medikamenten die ich nicht vertrage Hautauschlag, Durchfall und Magenschmerzen.
Ich kanns mir nicht vorstellen das man davon DAUERHAFT Schwindel bekommt.

Einen schönen Abend Dir,

Gruß
Pink
AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 16589Beitrag AndreaVo »

tja eher weniger nicht!?

hab mir nur gedacht weil die allergie ja hauptsächlich im winter da ist.. und da manchmal auch noch immer die allergiestelle juckt wie wild dass es vielleicht einen zusammenhang gibt...

na dann kann ich ja nächste woche endlich meine hepatitis ab impfung abholen... vorausgesetzt mein husten wird besser.... schieb die doofe impfung schon ewig vor mir her...
pink

Beitrag: # 16597Beitrag pink »

Hallo Andrea,

dann erstmal gute Besserung.
Du kannst ja mal Deinen Arzt fragen, bevor er Dich impft, ob Dauerchwindel eine Nebenwirkung ist.
Wie gesagt, ich glaube es nicht.
Dann lass Dich mal pieksen.

Gruß

Pink
AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 16601Beitrag AndreaVo »

hab ich ihn schon gefragt... beide.. meinten auch nein.. wobei mein HA da doch kurz pause machte als ich sagte ich hatte den schwindel nicht bevor ich zum allergieimpfen ging...

aber da ist die möglichkeit, dass es mit meiner zahnregulierung und somit mit der hws zusammenhängt noch viel realistischer!
pink

Beitrag: # 16605Beitrag pink »

Hi,

seit dem Schwindel hab ich ständig Zahnschmerzen. War auch schon beim Doc, sie konnte aber nichts finden. Meinte ich soll es mal mit einer Schiene für Nachts versuchen, ansonsten Wurzelbehandlung. Hab morgen einen Termin, weiss noch nicht ob ich fit genug bin. Hatte vorher nie Zahnprobleme.
Wenn was kommt, dann alles auf einmal.

Gruß

Pink
AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 16612Beitrag AndreaVo »

mhh und auslösen kann das kein zahn!? vielleicht ein nerv der entzündet ist!? hört man ja die spannendsten sachen die mit zähnen zu tun haben können! jeder zahn soll doch auch mit einem organ "verbunden" sein oder so irgendwie!?
pink

Beitrag: # 16616Beitrag pink »

Hi Andrea,

also mein Doc hat ein Röntgenbild gemacht, alles ok. Sie hat dann noch sämtliche Zähne mit und ohne Eisspray abgeklopft, konnte keinen Unterschied merken. Sie Schmerzen zogen immer von einer Seite zur anderen, so das ich nicht sagen konnte welcher es ist. Aus lauter Verzweiflung hat sie dann eine Füllung aufgemacht und irgentwas mit Nelkengeschmack :cry: reingetan.
Ich denke es sind vielleicht die Nerven, aber bin ja kein Doc. Manchmal ziehen die Schmerzen bis zu mein Ohr hin, meine Wange tut dann auch weh.
Hab heute einen Termin, weiss noch nicht ob ich hingeh, bin noch total schlapp.

Gruß

Pink
AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 16644Beitrag AndreaVo »

mhh und dass der schmerz vom kiefergelenk kommt!? nur so ne idee...

und warst du da?
pink

Beitrag: # 16654Beitrag pink »

Hi Andrea,

nee, war nicht da, fühlte mich zu schwach. Prompt tun mir heute wieder alle Zähne weh.

Das mit dem Kiefergelenk ist eine gute Idee, könnte wirklich daran liegen.
Hab in 2 Wochen einen neuen Termin.

Mal was positives.
Meine Tochter kam gestern nach Hause und hielt mir einen Zettel vor die Nase. Hab gar nicht so schnell gescheckt was das war.
Sie hat ihre Schwimmprüfung zum Seepferdchen BESTANDEN.
Mir kamen total die Tränen. Sie hat mir gar nicht erzählt das sie gestern Prüfung hat. Genau richtig zu ihren 12. Geburtstag morgen.
Bin sowas von stolz.
Sie sollte ja schon mit fünf schwimmen lernen, hatte aber immer Angst vor dem tiefen Wasser. Zwingen wollte ich sie dazu auch nicht. Letztes Jahr kam sie an und wollte es jetzt mal versuchen. Und es hat geklappt.

Gruß
Pink
AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 16673Beitrag AndreaVo »

hy!

oje.. blöd! na vielleicht hats was mit denen zu tun! ich hab oft "ohrenschmerzen" vom kiefergelenk...

na super!!!! ganz toll! gratuliere! positives dazwischen ist immer fein!
pink

Beitrag: # 16686Beitrag pink »

Hi,

wenn es nur öfters etwas positives geben würde.
Naja, wenn man immer nur negativ denkt, kann ja auch nichts positives bei raus kommen.

Wie läuft es denn auf Deiner Arbeit, gab es noch ein Gespräch mit Deiner Chefin?

Gruß
Pink
AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 16689Beitrag AndreaVo »

hy na dann leg ich gleich was positives nach...

mir gings heute teilweise mal ganz gut mit dem schwindel... war am abend bei meiner therapeutin! meine gleichgewichtsübungen mach ich schon ganz gut... meine verspannungen an der hws sind vieeeel besser! wir arbeiten und zu den untersten knödeln vor...

wir sind zum fazit gekommen dass der schwindel schon ziemlich sicher mit der hws zu tun hat... die verspannungen die ich hab bzw. die ganz schlimmen die schon besser wurden drücken auf nerven, blutbahnen, bis zu den wirbeln ... das irritiert alles und verschiebt sogar die wirbel! das löst dann scheinbar den schwindel aus... alles zusammen eben...

aber sie meint ich bin auch nem guten weg!

mein negatives ängstliches denken spielt aber sicher viel mit.. wo wir bei der psyche wären... ich denk ja immer schon vor egal was es ist.. es könnte doch wieder so oder so schlimm werden.. sie meint ich soll das so gut wie geht weg lassen! sonst beeinflusst man sich eben viel zu viel selbst... man wartet ja quasi drauf.. wenns nur nicht so schwer wäre pos. zu denken und zu genießen dass es grad mal besser ist.. könnte ja... nicht!? :wink:
pink

Beitrag: # 16695Beitrag pink »

Hallo Andrea,

das ist wirklich leichter gesagt als getan.
Da der erste Drehschwindel bei mir im liegen auftrag, hab ich immer noch angst mich im Bett oder Sofa umzudrehen oder auszustehen. Ein entspanntes liegen ist mir immer noch nicht möglich.
Ich weiß auch nicht mehr wie man die Angst in den Griff kriegen soll.
Daher hab ich auch über Antidepressiva nachgedacht.
Alles nicht so einfach.
Freue mich das es Dir ein wenig besser geht.

Gruß
Pink
AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 16701Beitrag AndreaVo »

tja das kenn ich auch ist schlimm! konnte lange nicht rechts liegen! gibt sich aber wieder...

tja depressiv bin ich denk ich auch..w as ich ängste und negative gedanken hab den ganzen tag... mal mir die schlimmsten dinge aus... schlimm sowas! hat man doch nix vom leben! ausser angst...

arbeitest du eigentlich noch oder bist du krank geschrieben!?
Antworten

Zurück zu „Schwindel“