jippieh!!!!

Du hast gute Laune? Dann sag es doch den anderen. Vielleicht ist die gute Laune ja ansteckend.

Moderator: Moderatoren

Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18890Beitrag Udo »

Kenne ich auch, ich war andauernd was am machen bezüglich putzen etc. Aber auch für andere Dinge hat man auf einmal viel mehr Interesse :wink:
Z.b.: Bücher lesen oder spazierengehen, Kino, Schwimmen gehen, faulenzen, im Bett liegen und ein bißchen kuscheln etc. Gardinen waschen usw. usw...,
Nach einer Woche würde ich nicht mehr die Minuten zählen, da geht es schon um die Tage, dann kommen die Wochen und Monate, und irgendwann (nach ein paar Wochen) ist das schon fast normal und dann wundert sich der Laie und staunt der Fachmann :wink:

Eine gute neue Woche wünsche ich Dir, Deinem Freund sowie Deiner Forenliebe!
Udo Bild


Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
jana
Beiträge: 10
Registriert: 02.07.2008, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18894Beitrag jana »

huhu,
finde es toll hier von euch. :oops: also mal einen gruß euch hier lasse.
lg jana
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 18901Beitrag rio »

Ein Nichtraucher mehr hier, gratuliere und halte durch. Die Gesundheit wird es Dir hoffentlich danken...
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 18913Beitrag sputnik »

jaaaa udo, in gut 4 stunden ist es eine woche, dann zähl ich auch nicht mehr jede Sekunde. Jetzt kommts dann auf die Wochen an! jippiehhhhhhhhhhhh, heut abend belohn ich mich glaub ich mit nem Döner. Da hab ich schon seit Tagen Lust drauf und da ich ja genug Geld gespart hab, kann ich ja was "sinnvolles" mit machen hihi.

jepp jana! der haufen hier ist einfach super, deswegen komm ich auch immmmmer hierhin, wenn ich gute laune hab - oder schlechte*höhö* - da geh ich nämlich auf jeden fall mit noooooooch besserer laune raus :D

danke rio :-D ich halte ganz bestimmt durch. ich glaub, meine augenringe sind schon n gaaaaaaanz kleines bisschen besser *gggg

So, ich hol mir doch etz scho n döner, freund jammert schon, dass er hunger hat *ggggg*

*winkers*
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 18981Beitrag sputnik »

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!! 2 Wochen geschafft!

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Wie belohn ich mich denn heute?*grübel*

Bild Döner?


Bild Pommes?


Bild Pizza?


auf jeden Fall was zu essen! Bild

Hunger, Hunger!!

Schönen Tag euch allen :-)
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 18989Beitrag rio »

Aber nicht zu viel essen, sonst kriegst Du nachher eine Kugel und fängst wieder an. ...

;-)
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19003Beitrag Udo »

Ich sag nur, durchhalten. Aber nach 2 Wochen müsste es langsam anfangen, ein Normalzustand zu sein, das mit dem Nichtrauchen.

Nicht das Essen :lol:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 19007Beitrag sputnik »

@rio: 3 kg sinds schon :cry:

deswegen fang ich heute abend an zu joggen (vorausgesetzt, ich find auf die schnelle ne sporthose *g*)

fühl mich schon wie ein kleiner elefant. die 3 kg mehr schaden mir zwar nicht, aber bei den 3 kg sollts dann auch bleiben *g

udo, normalzustand?? ich schmachte immer noch heimlich, den ganzen vormittag und nachmittag - abends fühl ich mich dann gut. wird mit der zeit sicher auch vormittags und nachmittags :) - bis dahin esse ich halt *pfeif
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 19017Beitrag mellie »

Sputnik. jetzt nicht aufgeben. beschäftige dich irgendwie z.b. mit lesen richtig was spannendes. da vergeht die zeit in der du nicht rauchst und nicht isst. Aber was trinkst. oder ess viel obst und gemüse. na ?
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 19021Beitrag sputnik »

nene, ich geb nicht auf. war zwar schon manchmal kurz davor, aber ich will die geschafften tage ja nicht einfach wegwerfen.

ab montag gibts diät-futter - am wochenende feiert mei vater geburtstag, da wird gegrillt und da will ich noch nicht drauf achten, was ich ess *g*

bis dahin gibts schonmal wasser statt cola ;)
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19025Beitrag Udo »

Nicht immer an die Zigaretten denken, such Dir ein Hobby aus, geh mal ins Kino oder freu Dich, das Du den "anderen" bei Ihrer Sucht zusehen kannst! Bild

Zigaretten ausschießen! Bild


Bitte, verzeiht mir :wink: Bild
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 19029Beitrag sputnik »

ja, ich denke nicht IMMER an kippen. es ist halt ein auf und ab :-) - gäbe es nur tiefpunkte, könnte man ja auch gleich wieder anfangen ;)

nein, wie du sagst udo, ich freue mich einfach, wenn ich den anderen zusehe, dass ICH das nicht mehr brauche. das war gestern toll! ich war an der uni und ne freundin wollte halt dann vorher raus zum rauchen. draußen dann meinte sie "bin ich jetzt die einzige, die raucht???" - es war ihr richtig peinlich, weil sonst zumindest ich immer da war und mitgequalmt hab. statt 2 kippen hat sie dann aber nur eine geraucht und sich sogar bei der ziemlich beeilt *g*

als einsamer raucher ist es echt blöd.... bin froh, dass ich nicht die letzte bin, die den absprung geschafft hat :D
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19031Beitrag Udo »

Genau, der letzte macht das Licht aus und den Aschenbecher leer :D

Also, ich bin wirklich froh, das ich damit aufgehört habe. So ab und zu denke ich auch: "So, jetzt mal eine Zigarette" , aber das ist eher selten und ich denke dann was für Vorteile es doch hat, nicht mehr zu rauchen Ich wundere mich immer noch, wie relativ gut ich es geschafft habe. Da raucht man 30 Jahre, und schwupps, war es das gewesen. Schulter klopf :wink: Es wird ja auch immer teurer und man ist wirklich schon etwas ausgegrenzt als Raucher. Obwohl bei uns in der Firma mehr Raucher sind als Nichtraucher, aber bei einigen geht schon der Gedanke um, es aufzuhören, ich mache da natürlich auch mächtig Druck Bild :wink:

Ich weiss, das es schwierig ist, aber ein Versuch kostet ja nichts. Einfach mal machen :wink: Auf einmal macht es "Klick" und man hat es geschafft.

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 19039Beitrag sputnik »

ja, du hast recht :) einfach mal machen! so hab ichs auch gemacht. ich les immer von ... gut vorbereiten, planen, guten zeitpunkt suchen usw. - bei mir kam sonntag der gedanke und montag hab ichs einfach mal "probiert", manchmal ist es auch gut, so wenig wie möglich nachzudenken, denn wenn ich daran denke, wie oft mich beim gedanken ans aufhören die panik überkam... sobald ich mir sagte "jetzt hörst du dann auf" entwickelte ich mich zum kettenraucher hihi.

seit wann bist du denn jetzt nichtraucher? dass es immer teurer wird, stimmt. das geld und die tatsache, dass ich keine lust mehr habe, mein leben nach der sucht zu richten, hat mich letztendlich dann überzeugt *g

meine schwester freut sich, dass ich aufgehört habe :) - meinen eltern hab ichs noch nicht erzählt, die werdens dann am wochenende schon merken *hehe*

"klick" hats bei mir übrigens nie gemacht. und der gedanke daran, dass es unbedingt "klick" machen muss, hat mich als raucher auch immer nur nervös gemacht. "warum machts bei mir nie klick? na brauch ichs gar nicht erst probieren" - als ich noch rauchte, konnte man mir viel erzählen von besser riechen, besser schmecken, besser luft holen, mehr geld, mehr spaß usw. - ich wollte rauchen, basta. erst als ich aufhörte, entwickelte ich eine positive einstellung dem nicht-rauchen gegenüber. :)

naja, etz werd ich mal packen für morgen. hab echt schon bammel vor dem wochenende. gutes essen, draußen im garten sitzen.. da wird sich die sucht sicher wieder melden *g*
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19050Beitrag Udo »

Ich rauche glaube ich jetzt 5 Jahre nicht mehr :roll: Weiß das gar nicht mehr. Mit "Klick" meinte ich, jetzt war irgendwie der Tag gekommen, wo ich es mache, ich war bereit dazu, und irgendwie hat es dann fast Spaß gemacht.
Im Garten ist gut warten, auf den Braten :wink:

Ach, nix Sucht mehr Bild


Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Gute Laune“