Focus Group Düsseldorf

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

Antworten
suazio
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2008, 11:38

Focus Group Düsseldorf

Beitrag: # 19107Beitrag suazio »

suazio organisiert ein Focus Group. Das Thema von dieser focus group is Patient Überwachung(monitor), und die Meinungen über dessen Nutzen. Als Teil dieser Übung möchten wir discutieren über Ihre Perzeption von Patient Überwachung; mögliche Verbessrungspunkte, wie Professionnelle mit so ein System arbeiten, zukunftige Tendenzen, usw… Ziel von diese focus group ist, diese Themen mit grossem Detail zu diskutieren im Rahmen einer interaktiven Sitzung.
Die focus group für Patienten wird statt finden am Dienstag 5. August zwichen 14:00-16:00 in Düsseldorf. Wenn Sie interessiert sind mit zu machen, bitte Ich Sie mich zu informieren.
Als Vergütung für diese Session, bekommen Sie von uns 75 euro, oder Sie können auch wählen das Geld in Ihrem Namen einer Kinderklinik in Ecuador spenden zu lassen (Für weitere Information Sie bitte unsere Homepage unter www.suAzio.com).
Da die Zeit schnell nähert von dieser focus group, informieren Sie mich bitte so schnell wie möglich wenn Sie interessiert sind, so kann ich dann Ihre Anwesenheit bestätigen.
Sollten Sie zwischenzeitlich noch Fragen haben, so zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Wenn Sie noch darüber mehr wissen möchten durch ein telefonisches Gespräch, bitte informieren Sie mich wann und auf welche direkte Telefon Nummer ich Sie erreichen kann.
Freundliche Grüsse,
Rachel Bonkink
r.bonkink@suazio.com
www.suazio.com


Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“