Seite 1 von 1

slimlifeforwomen.de

Verfasst: 03.05.2005, 14:09
von rio
Slimlifeforwomen.de die neue Erfolgsmethode nur für Frauen?

30 Minuten lang macht man eine Art Zirkeltraining auf mehreren Geräten. Laufen auf der Stelle u.a.

Angeblich viel besser als andere sportliche Aktivitäten. In Köln gibt es zwei Stellen, wo NUR Frauen auf diese Art abnehmen können sollen.

Leider gibt es wohl nur Jahresverträge und ganz billig ist es auch nicht. Wer hat denn schon Erfahrungen damit?

Verfasst: 17.11.2005, 15:30
von Ata
Hallo Rio,

man munkelt das die Fettverbrennung erst nach 30 min beginnt. Natürlich verbrennt man noch "nach". Dennoch bringt es er dann was, wenn der Puls dem ensprechend höher bleibt. Bei einem Zirkeltraining sollte man dann darauf achten, daß es sich nicht um Bauch-Beine-Po übungen handelt sonder mehr was für die Ausdauer ist!

Ich schau mal ob ich was im Internet dazu finde! Bild

Lieben Gruß
Ata

Verfasst: 17.11.2005, 15:50
von rio
Was für ein nettes Hüpferle ;-)

Wo gibts das denn?

Rio

Verfasst: 23.08.2007, 15:07
von Boratina
Meine Lieben,
wenn Ihr euch wirklich was gutes tun wollt, denk mal über gesunde intelligente Ernährung nach. Infos gibts bei mir. Lg Boratina

Verfasst: 21.07.2008, 09:41
von Andreaa28
Halloechen rio!

ich habe auch einen Haufen Tabletten geschluckt und bin in Fitnessstudios gegangen um abzunehmen, aber man muss sehr konsequent sein und ein Jahresvertrag ist zu laaang. Versuche lieber dich gesund zu ernaehren und jogge 4x woechntlich im Park und ab und zu gehe auch schwimmen. So wirdst du garantiert abnehmen. Langsam aber gesund und ohne Yo-Yo Effekt.

Viel Erfolg!

Verfasst: 21.07.2008, 09:45
von rio
Bitte keine Footerlinks, die sind hier nicht erwünscht. Es reicht, das ins Profil einzutragen!

Und ständig alte Threads aufzuwärmen, nur um alles mit den Links zu pflastern ist auch nicht nötig!

Übrigens, was veranlaßt Dich zu vermuten, ich müßte abnehmen?

Erfahrung

Verfasst: 11.11.2015, 14:19
von Wanessa
Ich habe nie gearbeitet und es gibt keinen Wunsch,