Ich brauche Eure Hilfe!

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

Antworten
teaching-horses
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2008, 08:41
Wohnort: Schliengen
Kontaktdaten:

Ich brauche Eure Hilfe!

Beitrag: # 20409Beitrag teaching-horses »

Liebe Patienten,

mein Name ist Brigitte. Ich bin Mitinhaberin einer Trainingsfirma.
Ein Krankenhaus ist mit der Bitte an uns herangetreten, Ärzte im Umgang untereinander und mit Patienten zu schulen. Das Verhalten soll verbessert und die Kommunikation soll optimiert werden.
Gerne würden wir die positiven und negativen Erfahrungen, die Patienten mit ihren Ärzten gemacht haben zur Grundlage dieser Trainings machen. Es kann den Patienten nur helfen, wenn Ärzte es schaffen, eine bessere Beziehung zu ihren Patienten aufzubauen.
Ich wäre sehr froh, wenn einige von Euch mir Ihre Erfahrungen im Umgang mit Ärzten mitteilen.

Vielen Dank im voraus!

Brigitte


Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“