wieso?

alles, wofür es keine eigene Rubrik gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
katrinp
Beiträge: 2
Registriert: 09.07.2009, 17:33
Wohnort: meppen

wieso?

Beitrag: # 22175Beitrag katrinp »

hallo!

habe im januar 2009 einen arbeitsunfall gehabt und war in chirurgischer behandlung!
wollte jetzt im juli eine auflistung meiner damaligen termine(praxisbesuche)haben für meine steuerrückerstattung!
wegen kilometergeld:-/
das sagte mir diue sprechstundenhilfe ich müsse 2, 5o euro dafür zahlen!
ist das immer so??

gruss aus meppen! :evil: bin sehr wütend!für alles soll man blechen :cry:


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 22184Beitrag rio »

Ich glaub, da gibt es einen Posten der für Kopien und vergleichbares genutzt werden kann. De eine berechnet was, der andere nicht, aber möglich ist das wohl.
katrinp
Beiträge: 2
Registriert: 09.07.2009, 17:33
Wohnort: meppen

Beitrag: # 22198Beitrag katrinp »

ojeminee;-/überall wird heutzutage geld für genommen!dasa kann doch nicht wahrsein!!!!!!!!!

...noch jemand der sich dazu äußern möchte??
Antworten

Zurück zu „allgemein“