Schwindel nur beim laufen

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Volker
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2010, 17:18

Schwindel nur beim laufen

Beitrag: # 23566Beitrag Volker »

Hallo, wieder einer mit Schwindel. Also wenn ich im Haus laufe auf Strümpfen ist alles in Ordnung. Draußen mit Schuhen geht es nach wenigen Schritten los, als wenn der Boden wegbricht. Ziehe ich dann die Schuhe aus, ist alles wieder Normal. Im Schnee und bei Minusgraden ist dies aber nicht möglich. Habe mich einweisen lassen und ich wurde auf dem Kopf gestellt. Mrt Becken und Lws, Mrt Kopf und Hws, EKG, LZ-EKG,Duplexsonographie, Elektronystagmographie alles ok. Aber der Schwindel ist leider immer noch da. Gibt es hier noch jemanden mit diesen recht merkwürdigen Schwindel ?
Alles Gute für 2010


Michi71069
Beiträge: 325
Registriert: 01.03.2008, 10:07
Wohnort: Bielefeld

....

Beitrag: # 23567Beitrag Michi71069 »

hallo,

was ist das denn für ein schwindel ?...is ja echt merkwürdig. es gibt sachen.
mich würd mal interessieren ob du bei deinen schuhe die sohlen unterschiedlich abläufst. bei mir war das auch, am linken schuh total schief abgelaufen und rechts ganz gerade.

das verändert natürlich die statik.

gruss micha
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 23583Beitrag rio »

Vielleicht auch irgendein Druck, der ausgeübt wird durch die Schuhe?!

Wirklich seltsam.
Volker
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2010, 17:18

Schwindel nur beim laufen

Beitrag: # 23595Beitrag Volker »

Mittlerweile ist man zur Ansicht gekommen, dass es an den Medikamenten liegen kann. Na, nun werde ich alles erst einmal komplett absetzen. Sollte der Schwindel wirklich verschwinden, werde ich mit einer Tablette anfangen und der Übeltäter wird dann hoffentlich gefunden.Meine Schuhe sind nicht schief abgelaufen. Melde mich wieder !
Antworten

Zurück zu „Schwindel“