schwindel

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Bea1987
Beiträge: 152
Registriert: 04.02.2010, 17:06

schwindel

Beitrag: # 23741Beitrag Bea1987 »

hallo ich bin neu hier und hoffe hilfe zu bekommen. ich habe leider folgendes problem. seit 27.12.09 habe ich einen dauerschwindel, also den ganzen tag. bin dann montag gleich zum arzt, nahm blut BZ gemessen schildrüsenwert... alles ok. zwischenzeitlich kamen symptome wie brennen in der herzgegend, kribbeln rechte kopfhälfte, atemnot, brustenge. sind eigentlich fast alle weg. war beim orthopäden, hat etwas festgestellt aber ich weiß ncht was. nichts schlimmes habe nur nen zettel bekommen wo rückenübungen drauf sind. habe z.Z. rücken- und nackenprobleme. habe jetzt von meinem HA massagen bekommen, tun ganz gut. war beim AA, HNO und orthopäde. morgen ist langzeit EKG und kommende woche EEG und lungenröntgen. nun ist der schwindel seit ein paar tagen schlimmer und auch das kribbeln/brennen im kopf ist wieder da. ich habe echt angst umzukippen oder was schlimmes zu haben. auch habe ich oft das gefühl das jemand mein kopf zusammendrückt. ab und zu (kann nicht genau eine situation nennen) pumpt mein gesicht so komisch also nase, auge stirn, es fühlt sich an wie der puls. mein herz merke ich auch fast immer schlagen, vor allem wenn ich auf dem bauch liege. dann kommen noch ohrgeräusche dazu und so nen druck im ohr...
meine ärztin sagt es wäre psychisch, hatte das letzute halbe jahr viel stress aber ich habe trotzdem angst. kann ich nichts gegen den schwindel machen? habe vertigoheel aber ich habe es einmal genommen und es ist schlimmer geworden. habe angst es nochmal zu nehemn. wenn ich abends mal nen radler trinke oder zwei oder drei geht es eigentlch aber ich habe dann sodbrennen und ich will ja deswegen nun auch nicht jeden tag trinken.
kann mir jemand helfen oder tipps geben. ich bin für alles dankbar...


Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 23743Beitrag Udo »

Hallo Bea1987, willkommen hier im forum.

Wir haben hier ein gut besuchtes und informatives Schwindelforum, wo Dir sicher der eine oder andere mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.

http://www.patient-zu-patient.de/forum/forum43.html

Gruß, Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“