Alles scheint so Sinnlos zu sein

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Jetty
Beiträge: 4
Registriert: 25.04.2010, 15:54

Alles scheint so Sinnlos zu sein

Beitrag: # 24429Beitrag Jetty »

Ich weiß gar ncith wie anfangen soll.
Es ist für mich alles so Sinnlos,ich sehe keinen Lichtblick mehr.
Falle von einen Extrem ins Andere und bestehe nur noch aus Angst.
Es liegt auch viel an der häuslichen Situation bei mir.
Als erstes ist,es scheint keiner hier sehen zu wollen,was bei mir los ist,und etwas zu sagen,das hab ich mir schon lange abgewöhnt.Ist doch so wie so egal,es stört doch keinen.

Ich könnte alle 5 Minuten heulen,bin voll am Ende.
Muste so viel Stress ertragen in der letzen Zeit,so viele Ängste das nichts exkaliert hier,das ich nur noch am zittern bin.
Oft hab ich das Gefühl es geht nciths mehr,und das schlimmste ist es will auch keiner sehen hier.
Ich soll einfach funktionieren,jetzt wo ich auch noch COPD die chronische Lungenkrankenheit habe..wo ich auch kaum mit klar komme...da ist alles nur noch schlimmer geworden.
Weil ich jetzt auch nicht mehr alles(wegen der Luftnot)so machen kann wie vorher.
Denn trotz Familie bin ich doch alleine.
Halt hab ich auch keinen,mus es wie immer alleine schaffen.
Oft denk ich warum mus man sich so quälen.
Es ist alles so traurig so depremierend....

LG Jetty


Bea1987
Beiträge: 152
Registriert: 04.02.2010, 17:06

Beitrag: # 24450Beitrag Bea1987 »

hallo ich bin bea,

das tut mir echt leid, was ist los?
das schlimmste was du machen kannst, ist den kopf hängen lassen. ich weiß das ist schwer aber es bringt nichts.
mellymaus
Beiträge: 19
Registriert: 05.12.2009, 16:07

Beitrag: # 24504Beitrag mellymaus »

Hallo Jetty
würde mich intresieren wie alt Du bist
aber Du mußt mir versprechen dass Du nicht aufgibst
denn a wenn man glaubt alleine zu sein und es nicht mehr weiter geht gibt es irgendwo einen Lichtblick Du mußt in nur zulassen und in sehen
also bitte paß auf Di auf und wenn Du reden willst gibt es ja schlieslich dieses Portal da hat immer einer ein Ohr für Dich
liebe Grüße mellymaus
Mandy1973
Beiträge: 4
Registriert: 14.03.2012, 15:41
Wohnort: Erlangen

Beitrag: # 27955Beitrag Mandy1973 »

Hallo, ich wollte mal fragen, wie es Dir heute geht? Hat sich alles wieder eingerenkt?

Liebe Grüße
Isabell28
Beiträge: 9
Registriert: 28.11.2014, 13:30

Beitrag: # 34185Beitrag Isabell28 »

hi,
ich kann Dich so verstehen. Mir geht es ganz genauso...
Ich war auch bereits schon zweimal in Therapie.
Diese wurden aber schnell wieder abgebrochen.. Die erste auf Grund der entfernung und die andere, ... er sah erstmal ambulant bei mir keine Chance. Willst Du Dir denn Hilfe suchen ?
Gesperrt

Zurück zu „Angststörungen und Panikattacken“