Nach langer Zeit

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sternchen
Beiträge: 29
Registriert: 18.05.2008, 21:43

Nach langer Zeit

Beitrag: # 25266Beitrag Sternchen »

Hallo an alle da draußen,
:oops:
war lange weg vom Fenster jetzt melde ich mich mal wieder.
Hatte leider ein sehr turbolentes Jahr mit ganz vielen Tiefpunkten.
Habe dann vor lauter Verzweiflung nach fast drei Jahren Kalles Telnr. herausgefischt und er konnte mir mit Taufkirchen auch ersteinmal wieder weiter helfen!!!! :D :lol: :D
Auf diesen Weg ersteinmal Danke , Danke, Danke!!!
Ich melde mich auf alle Fälle wieder bei Dir!
Mein Mann ist gerade in Taufkirchen und wird mit Tabletten neu eingestellt.
Er war davor in unserem Krankenhaus auf der Neurologischen Abteilung
da hat man ihn schon am Morgen mit 2 Schlaftabletten " beruhigt", so sind ihm beim reden mit mir die Augen auch tagsüber zugefallen, auf unser anfragen wurde ihm nur zur antwort gegen das ist halt die Krankheit und er soll doch einfach aufstehen und sich bewegen!
Nur das mein Mann einen positiven Ruck braucht ( mich und meine Kinder)
das wussten die lieben Doktoren nicht.
Habe dann eben auch durch Kalle mit Taufkirchen Kontakt aufgenommen.
Ja nun hoffen wir beide das wir wieder nach vorn sehen können.
Leider hat sich seine Überbewegung im Arm und Schulterberich innerhalb einer Woche deutlich verschlechtert aber er nimmt wieder in kleinen Ansätzen an unserm Leben Teil ( habe ihn über das Wochenende nach Hause bekommen). Wir und damit meine ich unsere Kinder ganz besonders sind richtig glücklich darüber. Morgen fährt er wieder nach TK.
Ich habe mich mit meinem Mann unterhalten und er selber merkt seine Überbewegung deutlich stärker als zuvor, ander Patienten auch auf der Station, so sagt er merken das selber gar nicht.Damit kommt er auch am allerwenigsten selber zurecht.

:cry:
Ach wer kann mir helfen habe eine neue email adresse wie kann ich die ändern?
Liebe Grüße an alle und Danke fürs zuhören


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 25273Beitrag rio »

Hallo Sternchen,

für die geänderte eMailadresse einfach oben auf Profil klicken. Da kann man sie dann ändern.
GeoJuergen
Beiträge: 22
Registriert: 16.08.2007, 07:32
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag: # 25280Beitrag GeoJuergen »

Hallo Sternchen - meine Frau ist auch gerade in Taufkirchen - die beiden haben sich dann sicher schon kennengelernt :D
Sternchen
Beiträge: 29
Registriert: 18.05.2008, 21:43

Beitrag: # 25287Beitrag Sternchen »

Hallo GeoJuergen,
ja ich glaube das ich weiß wen du meinst.
Die beiden gehen immer zusammen spazieren.
Deine Frau fährt aber diese Woche wieder nach Hause, kann das sein ?
Mein Mann ist schon richtig traurig, ich glaube die zwei haben sich gut verstanden. Ich habe sie auch schon persönlich kennen gelernt. Mein Mann kommt ursprünglich auch aus der Pfalz. Lustig oder?
Liebe Güße Sternchen :lol:
GeoJuergen
Beiträge: 22
Registriert: 16.08.2007, 07:32
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag: # 25290Beitrag GeoJuergen »

Hallo Sternchen,

also dein T. und meine S. können noch ein Weilchen weiter zusammen spazieren gehen - meine Frau ist gerade psychich etwas schlechter drauf und hat sich entschieden lieber noch etwas länger in Taufkirchen zu bleiben.
Übrigens sind wir keine echten Pfälzer - wir sind beide in Südbaden aufgewachsen.
Sternchen
Beiträge: 29
Registriert: 18.05.2008, 21:43

Hallo in die Pfalz

Beitrag: # 25293Beitrag Sternchen »

Hallo GeoJuergen

Ja ich denke das beide sich noch etwas haben auch mein Mann ist psychich gerade wieder schlechter bei einander. Jetzt wurden die Tableten wieder umgestellt weil seine Überbewegung deutlich zugenommen hat. Hatte auch schon gehört das deine S. doch auch noch dableibt.Hoffe das die zwei sich guttun und sich nicht gegenseitig noch weiter runter ziehen. Ist übrigens eine Nette :lol: !
Ach, daß mit dem herkommen hatte ich in einem Beitrag von dir schon gelesen.(Habe nachgeschaut ob das mit S. stimmt und meiner Vermutung.
Hatte ich dann richtig im Gefühl :? )
Habe auch gelesen das du Mitschnitte über Sendungen zu CH hast . Kann ich die haben? :roll: Danke :?:
Liebe Grüße :P
GeoJuergen
Beiträge: 22
Registriert: 16.08.2007, 07:32
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag: # 25297Beitrag GeoJuergen »

Hallo Strenchen,
klar kannst du die Filme haben - willst du alle 3 ?
Filme über Chorea
Schick mir eine PN mit deiner Anschrift.
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“