Wer kann mir helfen?

Thema sind alle Krankheiten, für die es keine eigene Rubrik gibt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
freggles
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2010, 11:45
Wohnort: bad sachsa

Wer kann mir helfen?

Beitrag: # 25364Beitrag freggles »

Hallo ,

mein Name ist Nancy und ich bin 30 Jahre jung.
Seit einigen Monaten habe ich Probleme mit meinen Knie´n, meiner Hüfte und meiner Meinung nach mit den Nieren.Zumindest fühlt es sich so an als wären es die Nieren.Bisher waren die Schmerzen nicht durchgehend so schlimm das ich zum Arzt gegangen bin.Seit ein paar Wochen aber werden meine Muskeln in Armen und Beinen so schwer.Ich arbeite im Moment als Malerin.Wenn ich meine Arme länger hochhalten muss,fangen sie an zu schmerzen und werden so schwer.Seit einigen Tagen wurde dies schlimmer und es kommen gelegentliche Magenkrämpfe dazu.Vor zwei Tagen kam ich dann kaum noch aus dem Bett ohne Schmerzen.Hab das Gefühl als würde mir alles wehtun.Kopfschmerzen fügten sich zu guterletzt auch noch ein.Also ging ich zum Arzt der mich nur anguckte und meinte wir testen mal auf Rheuma.Ich habe versucht mich im Internet darüber zu belesen und fand aber keine richtigen Antworten die auf alle meine Symtome zutreffen.

Nun meine Frage: " Hat jemand ähnliche Symtome und kann mir vielleicht weiter helfen was mit mir los ist?

Liebe Grüße Nancy


Antworten

Zurück zu „Sonstige“